Dark Angels Wieviel gefallene Dark Angels gibt es?

Ich bekomme gerade ne feuchte Schlüpper , wenn ich das richtig verstehe.
Heißt das, dass ich bspw eine DA Armee baue (bin nämlich hier gerade am Suchen und Gucken, weil ich eine aufbauen will) und diese auch mal als Fallen- Detachment bei meinen Chaos Marines laufen lassen kann???

Was ist bei den DA denn passiert dass die teilweise überlaufen?
Nach aktuellem Stand zumindest nicht in Matched Play, weil den Dark Angels das Chaos Keyword fehlt um sie mit Chaos Space Marines alliieren zu können und es keine Sonderregelung wie bei Genestealer Cult / Astra Militarum gibt.

So meinte ich das nicht. Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte ob es funktionieren würde die Modelle der DA als FALLEN zu spielen.
Quasi sind diese DA übergelaufen und somit als gefallene sehen zu können dachte ich mir.

Dass ich die dann nicht als Dark Angels mit ihren Regeln spielen kann versteht sich ja von selbst...auch wenn's schade ist ^^

Nur quasi mit dem Datenblatt der FALLEN aus dem Chaos Codex quasi

So meinte ich das nicht. Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte ob es funktionieren würde die Modelle der DA als FALLEN zu spielen.
Quasi sind diese DA übergelaufen und somit als gefallene sehen zu können dachte ich mir.

Dass ich die dann nicht als Dark Angels mit ihren Regeln spielen kann versteht sich ja von selbst...auch wenn's schade ist ^^

Nur quasi mit dem Datenblatt der FALLEN aus dem Chaos Codex quasi
Die Modelle als Fallen zu spielen sollte gehen (auch wenn die wohl eher alte Rüstungen haben werden.

Lustigerweise hab ich vor kurzem auf Twitter ein Bild gesehen, bei dem in nem GW die ganzen Dark Angels Boxen im Regal unter Chaos Space Marines einsortiert waren :lol:. Würde jetzt nicht sagen, dass die Dark Angels allgemein Verräter sind. Bei ihrem inneren Zirkel wäre ich mir da aber nicht so ganz sicher, nachdem die Jagd ja hauptsächlich von ihnen ausgeht, die eigenen Ordensbrüder die nicht im Ravenwing oder Deathwing sind selbst in der Regel nichts von Fallen wissen und der Innere Zirkel auch versucht wird jeden Verbündeten zu töten, wenn "Fallen" im Spiel sind.

Bezüglich Anzahl war zumindest in Videos bezogen auf den aktuellen Hintergrund von 10.000 Fallen die Rede, ob die Zahl aber realistisch ist weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: