Dann hast du aber scheinbar nich verstanden, dass es nunmal von der Armee abhängig ist, wieviele (und ob überhaupt) Psistufen da im Schnitt drin sind...
Dafür braucht man sich eigentlich nur die Codizes anschauen, da wird sehr schnell klar, wo sich zaubern lohnt und wo nicht.
Edit:
Auch, dasses auf Spammen oder zumeist komplett verzichten hinausläuft ist eine recht logische Sache wenn man sich einfach nur etwas mit den Psi-Regeln beschäftigt hat.
Junge, sei doch nicht immer so negativ. So viele Fragen doof, die Regeln doof, die Codizes doof, D-Waffen doof, versuch dir doch mal irgendwo was Positives abzugewinnen.
Du hast nicht verstanden, dass ich mit den Antworten die mir nur eine Anzahl angegeben haben mehr anfangen konnte als mit jeder anderen Antwort die sonst kam. Ich habe mir was dabei gedacht und wenn ich aus den Zahlen was falsches interpretiere ist das mein Problem und nicht deines.
Wenn du mir helfen möchtest könntest du zB schreiben "Je nach Spielgröße nehme ich 4 bis 6 mit, manchmal aber auch keine."
Daraus interpretiere ich dann die Zahlen 5 bzw. 0 und alle sind zufrieden.
Ich wünsche dir für die Woche schönes Wetter und leckeres Essen, vielleicht hebt das deine Laune. Denk immer dran, es kommen auch bessere Zeiten.