Willkommen im neuen Themenforum

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Hallo Leute,
dies hier ist das Themenforum speziell für die Dämonenjäger.

Dieses Forum wird erstmal offen zugänglich sein bis schlíeßlich das neue Freischalttool geschrieben ist.

Bis dahin viel Spaß im offenen Themenforum.
 

alex

Erwählter
auf welcher seite ist der Avatar den du gerade hast ???
und wo sind die ränge von den Demonenjägern ???
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Ränge: Grey Knights

Und Avatar: wähl einfach mal die Gruppe Dämonenjäger aus
 

Don Geilo

Eingeweihter
Komisch bei mir find ich den net ,bzw. ich finde gar keine Grey knights! ich nehm entweder Dämonenjäger oder Grey Knights als auswahl, und geb garnichts bei dem adneren ein aber finde trotzdem nichts!
 

alex

Erwählter
bei mir finde ich garkeine termis von DJ


würdest du so nett sein und den namen de grey knight termis sagen
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Das Problem ist das der Avatar Mod nur eine Benutzung pro Avatar vorsieht, das wusste ich nicht, das wird umgehend verändert.
 

Viruz

Eingeweihter
wie is das eigentlich mit dem Freischalten, also das es bisher noch nich geht weiss ich aber könnt ich mich hier schonma eintragen, um mich später für dieses Forum freischalten zu lassen??
 

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
Moin!
So.. ich bin jetzt hier Mod! Macht!...

Ne.. war nicht ernst gemeint. Wollte nur nochmal hallos sagen und wenn was ist, wegen dem DJ Forum, könnt ihr ruhig bescheid sagen.
 

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
Moin!
Das hat folgenden Sinn:
Es sollten nicht ständig Leute was schreiben, die nix von der Materie verstehen oder sonst son Mist schreibt. So sind einige Leute schonmal ausgeschlossen. Und ich denke, dass man das dadurch erreichen wollte.
 

Pug

Codexleser
Aber wenn sie soweiso jeder dafür freischalten lassen kann ist das doch umständlich aber witzlos.

Abgesehen mal davon könnte man sich wenn man fragen zu einem Volk bzw. einer Armee hat, die man selbst nicht spielt, an genau die Leute weden die es wissen müssen, nähmlich die die in dem entsprechenden Armeethemen 'rumhängen'.

Wenn ihr da kein gespamme haben wollt dann löscht doch solche Threads/Posts oder sperrt diese User für das jeweilige Forum aber von vornherein alle auszuschließen die sich dann anmelden können... ist IMHO schon recht blöd.
 

Luanda

Codexleser
seid gegrüsst brüder...

tja auch ich bin wieder da, und es fruet mich alte bekannt zu sehen...

nun auch ich spiele die GKs, hab leider 1 niederlage kassiert in meinem ersten spiel aber es wird schon... zugegeben das auf 1000 punkt es nicht unbedingt einfach ist die gks zu spielen aber wsa solls hab viel daraus gelernt und jetzt endlich eine liste mit 30 modellen auf 1000 punkte... hehehe

nun wünsche allen alles gute und bleibt rein
 

Dark Master

Codexleser
ich möchte mich gerne als neuer Inquisitor vorstellen. auf das nur die reinheit obsiegt und alle schwachen in den feuern der hölle verbrennen mögen.
 
Oben