Grey Knights Willkommen im neuen Themenforum

alex

Erwählter
4 Dezember 2002
654
0
5.211
36
auf welcher seite ist der Avatar den du gerade hast ???
und wo sind die ränge von den Demonenjägern ???
<
 

Pug

Codexleser
19 Oktober 2002
214
0
4.996
pugnet.tripod.com
Aber wenn sie soweiso jeder dafür freischalten lassen kann ist das doch umständlich aber witzlos.

Abgesehen mal davon könnte man sich wenn man fragen zu einem Volk bzw. einer Armee hat, die man selbst nicht spielt, an genau die Leute weden die es wissen müssen, nähmlich die die in dem entsprechenden Armeethemen 'rumhängen'.

Wenn ihr da kein gespamme haben wollt dann löscht doch solche Threads/Posts oder sperrt diese User für das jeweilige Forum aber von vornherein alle auszuschließen die sich dann anmelden können... ist IMHO schon recht blöd.
<
 

Luanda

Codexleser
25 März 2001
215
0
4.761
44
seid gegrüsst brüder...

tja auch ich bin wieder da, und es fruet mich alte bekannt zu sehen...

nun auch ich spiele die GKs, hab leider 1 niederlage kassiert in meinem ersten spiel aber es wird schon... zugegeben das auf 1000 punkt es nicht unbedingt einfach ist die gks zu spielen aber wsa solls hab viel daraus gelernt und jetzt endlich eine liste mit 30 modellen auf 1000 punkte... hehehe

nun wünsche allen alles gute und bleibt rein