Ich habe eigentlich gehofft, du würdest auf meine Frage antworten, aber da du es nicht tust stelle ich sie noch einmal:
Denn das ist doch der Casus Knacktus an dem ganzen Thread hier. Wenn du glaubst, da wird irgendwas vertuscht, dann lass mal rüberwachsen mit deiner Meinung.
Bei solchen Amokläufen kommen doch im Minutentakt neue Berichte in den Medien. Erwartest du ernsthaft, die wären alle seriös recherchiert? Da würde die Sensationslust der Leute aber ziemlich auf der Strecke bleiben, wenn erst nach eingehender und fundierter Recherche über so einen Amoklauf berichtet wird.
Das hier auch im Nachhinein kritisch nachgeforscht würde setzt voraus, der Skandal den du witterst wäre vorhanden. Aber ich sehe dafür keine Anhaltspunkte.
Und dafür haben die alle Medien im Boot? Warum sollten sie irgendwas vertuschen? Die haben den Kerl doch letzten Endes abgeknallt. Und wer ist überhaupt "man"? Fehler hat´s bestimmt welche gegeben, die gibt es bei allen großen Einsätzen. Alleine schon deswegen, weil viel zu viele Einsatzkräfte vor Ort sind und sich gegenseitig behindern. Aber was glaubst du denn, sollen sie verstuschen? Und wie soll das alles von statten gegangen sein?
Denn das ist doch der Casus Knacktus an dem ganzen Thread hier. Wenn du glaubst, da wird irgendwas vertuscht, dann lass mal rüberwachsen mit deiner Meinung.
Wie die Medien mal wieder mit der Meinung der Leute spielen und wie jede Info als bare münze genommen wird auch wenn sie falsch ist.
Und anstatt Kritisch nachzuforschen was eigendlich die aufgabe der Presse ist, wird dies nicht gemacht weil man ja sonst beim nächsten mal keine Infos bekommen könnte.
Bei solchen Amokläufen kommen doch im Minutentakt neue Berichte in den Medien. Erwartest du ernsthaft, die wären alle seriös recherchiert? Da würde die Sensationslust der Leute aber ziemlich auf der Strecke bleiben, wenn erst nach eingehender und fundierter Recherche über so einen Amoklauf berichtet wird.
Das hier auch im Nachhinein kritisch nachgeforscht würde setzt voraus, der Skandal den du witterst wäre vorhanden. Aber ich sehe dafür keine Anhaltspunkte.