Winter Assault

Also heut mittag lag mein Amazon-Lieferdatum für WA auch noch in der nächsten Woche und die Bestellung auf "noch nicht ausgeführt". Aber seit eben steht die Bestellung auf "versendet", sollte also morgen da sein. Und so lang kann man sich notfalls gedulden...

@Kommisar Krönen:
Kuck nochmal in Dein Amazon-Konto. Könnte wetten, dass Dein WA jetzt auch raus ist. 😉

Hm ich häng auch in der dritten, aber noch früher. Ich konnte einfach net den zweiten Sprung mit dem Aspektschrein machen und nu geht das Game irgendwie net weiter.
Den Imp Stützpunkt kann ich mit meinen beschränkten Mitteln net stürmen und beim ausdünnen starb die Prophetin. Dummerweise spawnt die immer in der Mapmitte umringt von dutzenden von Orks. Nach 15 minuten sinnlosem killen, kamen noch Leman Russ dazu usw.
Glaub so komm ich net weiter <g>

Kann es sein, dass ihr irgendwas falsch macht? Das ist doch die Mission wo man den Big Mek töten muss am Anfang!?!

Also, erstmal ausbauen die Truppen (ne Menge Gardisten und Ranger und den Raut auf ca. 8 Mann) und 2 Shuka-Plattformen.

Dann schnell den Boss töten (der wandert rum und is irgendwann recht nah anner Basis) und den/die Kristallsänger am besten schon vorher rüber teleportieren, dass sobald der Boss tot ist man mit dem Bau des Warpportals anfangen kann. Wenn das Portal fertig ist alle Gebäude rüber.
Dann die Truppen zurück ziehen, die Ranger zuerst ins Portal, dann die Gardisten und als letztes den Rat.
Das gleiche muss man dann nochmal machen (man soll die Imps garnicht angreifen) und dann spielt man die Imps und muss die Eldar beschützen.

Edit:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nehmt euch in Acht vor den Sentinels, den deren "Multilaser" ist nicht schwächer als ne herkömliche Laserkanone und zäh sind sie auch(außer gegen nen Trupp mit Raketenwerfern) [/b]
@Vaughn Ironcrown:
Der "Multilaser" des Sentinels könnte deshalb so stark wie ne Laserkanone sein weil es ne Laserkanone ist. 😉 Multilaser haben nur die Chimären.

ich habe gelesen, dass das Add-on noch mehr Hardware braucht als das Hauptspiel, stimmt das?
(ich habe jetzt schon sehr selten ein mal Performensprobleme auf meinem Lap-Top und habe die befürchtung, beim Add-on nicht richtig spielen zu können)

hat jemand von euch Winter Assault mit veraltetem nvida-Treiber gespielt?
(meiner ist ca. 2 jahre alt und es gibt für meine go-Grafikkarte keinen neueren)
neulich konnte ich nach eunen Update deswegen eines meiner Lieblingsspiele nicht mehr ganz verwenden (SW Battlefront)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das gleiche muss man dann nochmal machen (man soll die Imps garnicht angreifen) und dann spielt man die Imps und muss die Eldar beschützen.
[/b]

Soweit so gut aber als Imperialer sehe ich einfach kein Land. Ständig kommen hunderte Orks mit Panzern und zum Schluß noch ein Squigoth.
Wenn der Countdown runter gezählt hat kommt die Meldung das Verstärkung eintrifft und dir Orks aufhält aber irgendwie wird es nur noch schlimmer.

@ Jaq Draco: Probier ichs halt nochmal :-. Bei mir kam der Bik Mek leider gleich nach Ende der Anfangssequenz in die Basis gestürmt samt Orks. Da war nichtmehr viel Zeit zum Armee aufbauen <g>

Hajo, dass der Sentinel wohl ne Laserkanone hat war mir klar, wollte es nur anmerken, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass die nur Multilaser haben sollten wie die Chimeras. Darum war ich angenehm überrascht 🙂

Leider komm ich erst wieder am Sonntag zum spielen<buhuu>