Winter Assault

Also ich fand es echt mal lächerlich, dass der eine von den beiden gefragt hat ob es auch eine Esports-szene bei DoW gibt obwohl Giga ne eigene DoW- Liga hat. 🙄

Außerdem haben die das Spiel überhaupt nicht vernünftig gespielt. Als er gegen die Boltertürme der CSM angetreten ist hat er sich erstmal daneben gestellt und hat sich zerballern lassen, weil er erstmal den Punkt einnehmen wollte. Bis er dann gemerkt hat, dass der Turm auf ihn feuert und dann hat er ihn angegriffen.

Allerdings ist das bei Giga-spielvorstellungen immer so, die spielen immer total dämlich. Außer bei CS.

Oh man<nerv!!> Ich komme in der dritten Mission der Gerechten einfach nicht weiter. Habe den Bik Mek nach ablauf der Zeit gekillt, die gesamte Basis verlegt. Ausgehalten bis das Warpportal fertig war und die Basis wieder verlegt. Diesmal sogar unentdeckt, sprich die Orkze griffen nicht die Abwasserrohre an und nu geht das Spiel nicht weiter. Der letzte Punkte >Warpportal bauen> bleibt ungelöst, obwohl ich sogar zwei gebaut habe und einen mitten in den roten Kreis.
wtf... mich nerven diese Eldar Zwischendinger sogar schon an.
Kann es sein, dass es nicht weitergeht weil mein Aspektschrein beim zweiten verlegen zerstört wurde? Habe zwar einen neuen gebaut am dritten Standort, aber es tut sich nix....

Bin nun durch mit der Kampagne auf Seiten der Gerechten. War sehr kurz, dafür aber stimmig und unterhaltsam. Habe vorerst nur auf Seiten der Imps gespielt und die letzte Mission gefällt mir auserordentlich gut. Vorallem die Überaschung am Ende <g>

Dort habe ich den Basilisken mit seinem Tremorschuss als absoluten Killer entdeckt. Gut, dass er auf 3 beschränkt ist....

Ein neuer Vorspann wäre mir auch lieb gewesen, der alte ist zwar ein Klassiker, den ich immerwieder gern ansehe, aber so etwas mit Imps wäre genial gewesen.

Ein schönes Addon insgesamt mit einer tollen neuen Imp Armee, die aber auch ihre klaren schwächen hat. Vorallem, dass Kasrkin erst im Tech 3 kommen finde ich schlecht. Es gibt doch eigentlich nix tolles was man in Tech2 bekommt, oder täusche ich mich?

Ich könnte mir zu weiteren AddOns da was dolles von GW vorstellen, für JEDES VOlk machen sie ein AddOn, man wäre dadurch auch schön flexibel.
Als nächstes vielleicht Tau oder Necrons, wäre schon eine tolle Idee.

Aber am meisten würde ich einen Single Mission Editor wie bei Ages of Empire begrüßen, Volk anwählen, und "Karte erzeugen" klicken und es könnte losgehen.

Wenn man ganz ehrlich ist, dann ist es auch net schwer zu erraten man kann einfach von der Kampange vom normalen DoW auf WA schließen, denn immerhin taucht da ja am ende der Kampange ein kleines nettes liebes Völkchen auf. (Das ich im TT hasse wie die Pest, da mir diese komischen Bücksen auf die nerven gehen mir ihrer Aroganz. Zumindest warne meine bisherigen Gegenspieler die dieses Volk gespielt haben und sich dann über mein Farbschema ausgelassen haben :angry: )

Wenn es wirklich zu diesem Volk kommen wird dann werde ich mir diese Erweiterung nicht kaufen 😛h34r: