Winter Assault

Originally posted by Novius@23. Sep 2005 - 14:17
Kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen...

ich musste erst das hauptspiel incl. aller mods löschen um dann dow und wa neu zu installieren. Jetzt läuft es allerdings mit beschränkter zoomfunktion... :annoyed:
habe ich ja auch schon probiert es klappt aber trotzdem nicht, das regt halt schon auf, wenn man sich so lange auf ein Spiel freut, es zuhause rumliegen hat, aber nicht spielen kann.

@Novius:
Zumindest bei mir ist der Zoom immer noch genau so wie er vorher immer war. Allerdings hatte ich nach dem Update auf 1.4, bei dem ja tollerweise die ganzen Grafikeinstellungen wegfliegen, zunächst verpeilt, die "3D-Kamera" wieder auf "An" zu stellen, und mich dann gewundert, warum ich nicht mehr zoomen kann. Kuck evtl. auch nochmal in Deine Grafikeinstellungen. Wenn's das nicht ist, weiß ich leider auch nicht weiter... 🙁

Aber eine Frage hab ich jetzt doch an die anderen Zocker: Hat Euer Leman Russ auch keine Einschlagsanimation fürs Hauptgeschütz? Meiner bombt nur los (Feueranim ist da), macht Schaden, aber vom Einschlag seh ich nix... :blink:

Originally posted by Stellerex@23. Sep 2005 - 22:26
Aber eine Frage hab ich jetzt doch an die anderen Zocker: Hat Euer Leman Russ auch keine Einschlagsanimation fürs Hauptgeschütz? Meiner bombt nur los (Feueranim ist da), macht Schaden, aber vom Einschlag seh ich nix... :blink:
bei mir ist das auch so, und zudem trifft er auch noch verdammt genau, Cybots ham nichts zu lachen! Hehe!

Mein WA geht Fehlerlos ich muss es nur in das DVD-Laufwerk legen sonst erkennt er die CD nicht an. :wacko:

Ich bin bei der 1. Ketzermission, habe alle Clan bis auf den mit dem Squiggofant unter meiner Kontrolle. Jetzt sollen die 6 Energiegeneratoren zerstört werden um das Tor zu öffnen. Jedes mal wenn ich den 6. Generator zerstört habe, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung:
Kritischer Fehler - Anforderung wird nicht ausgeführt.
Ab dann funzt nichts mehr.

Kann mir jemand helfen?

So, die Kampagne auf der guten Seite is geschlagen und find die imp. Armee wirklich klasse.

Aber eine Frage bleibt, und zwar zur vorletzten (5. ? ) Mission, da wo sowohl die Eldar als auch die IA und SM zum Tor müssen. Dort is der Landraider direkt zusammen geschossen worden und hab nur noch die Eldar gehabt, damit die Karte beendet. Also spielt man in der letzten Mission die Eldar. Was passiert wenn ich mit der Titan Crew angekommen wär ? Is die letzte Mission dann anders ? Spielt man die IA ?