[WIP] Erzketzer

verrat

Codexleser
22. April 2007
342
0
7.796
39
sers,

hier is mein fast fertig gebauter erzketzer meiner entstehenden VuV armee...
ich muss noch a paar details mit green stuff machen, wie z.b. auf der brust oder bei den hornansätzen auf den schulterpanzern.
alle reinheitssiegel sowie loyale symbole wurden von mir entfernt... und ja er hat ne sehr große axt ^^
wollt ma wissen wie ihr ihn bis jetz so findet
werd warscheinlich n wordbearer farbschema benutzen, bin mir aber noch nich ganz sicher.

heretic1.jpg

heretic2.jpg

heretic3.jpg

heretic4.jpg

danke für die komplimente!

die axt wirkt auf den bildern etwas größer als se eigentlich is... aber wenn mir jemand ne gute alternative zeigt kann ichs mir nochmal überlegen
bemalung kommt sobald ich zeit hab und ne passende bemalung im kopf hab

@Natas
z.b. stacheln ^^ ... stärke weil er die axt mit einer hand hält

@HiveTyrantPrometheus
der skalp is von nem chaosbarbarenschild weggeschnitten

@Red_Scorpion
der hat ne termirüstung und dämonische stärke... also kann er se halten wie er will ^_^

erstmal ein großes Kompliment an deinen Umbau, ich arbeit
selbst grad an einem chaotofizierten termiscriptor und weis wieviel
arbeit das macht die ganzen imperialen symbole zu entfernen 🙂

was mir sehr gut gefällt sind die Morgensterne und die kopftrophäen
diese verleihen dem modell eine richtig böse optik...

woran ich mich ein bisschen gewöhnen muss sind die vielen unförmigen
hörner auf seinen schulterplatten, ich denke es hätte besser ausgesehen
wenn du, wie auf seiner E-Faust, kleine stacheln gemacht hättest, aber
das ist natürlich Geschmackssache...

die Orkaxt finde ich toll ! 🙂

TIPP: Ich würde im übrigen evtl. zwei kleine Hörner in der größe deiner
"Ministacheln" auf seinen schädelhelm kleben, das könnte gut aussehen...?

@Red_Scorpion & Muh
die axt weiter oben zu halten is eigentlich keine schlechte idee... stil oben einfach kürzern und unten länger machen, werd mir des heut abend mal durchn kopf gehen lassen

@Kommissar Shriken
anfänglich war ich mir nich sicher ob ich des wirklich machen sollte mit den symbolen, da ich angst hatte zu viel wegzudremeln... aber dann hab ich mir gedacht, dass es doch etwas bescheiden aussehen würde wenn da so viele reinheitssiegel und imperiale adler drankleben würden... also dremel hin und weg mit dem dreck 😛
der morgenstern und die (opfer-)sichel an der frontschürze sind als folterinstrumente gedacht, mit denen er nach der schlacht mit seinen mehr oder weniger noch lebenden opfern seinen spass hat und seinen dunklen göttern huldigt :chaos:
die schulterstacheln (gorhörner) sind extra so gewählt dass er etwas mutiert wirkt, denn mit n bissl green stuff dran sehn se später so aus wie wenn se aus der rüstung brechen würden... wenn de weisst was ich meine
die von dir angesprochenen hörner sind in planung, warte aber derzeit noch auf meine nächste bitzlieferung ^^
ausserdem will ich n bild von deinem sehn wenn er fertig is 😉

so hab in meiner bitzbox ne alternative gefunden ^^
hier isse... wers nich erkennen kann, des is ne eklaue/faust mit nem abgerissenem sm-helm 🙄
heretic5.jpg

heretic6.jpg

heretic7.jpg

da ich mich aber nich entscheiden kann was ich nehmen soll, werd ich mir magnete besorgen sodass ich beides verwenden kann...

hier noch n größenvergleich... axt wird aber noch n bisschen überarbeitet
heretic8.jpg

weitere änderungen und bessere bilder folgen sobald ich zeit hab, z.b. donnerstag 😉