[WIP] Erzketzer

Eigentlich gefällt mir die Axt auch wesentlich besser.
Ausserdem reden wir hier vom Chaos, da muss eine wirklich große, böse Waffe dran. Und die dann noch total übertrieben unten am Griff halten, einfach nur kult.
Ausserdem, wer sagt uns Bitte, dass die Axt nicht von nem Dämon besessen ist, der dafür sorgt, dass sie leichter für den Chaoten zu tragen ist?

Beim Chaos kann man wirklich einfach nur dafür sorgen, dass es geil aussieht, muss nicht total realistisch sein.

Dazu jedenfalls jetzt noch eine schöne ( schön gleich dunkel) Bemalung.

MfG: Star Face

@ borgio
des is die efaust/klaue von dem hier
http://de.games-workshop.com/storefront/ne...&Img=214257
und wer meine pose nich erkennen kann... er schaut auf den abgerissenen kopf eines sm...

aus der doppelaxt wird warscheinlich einfach axt... muss am donnerstag mal drüber nachdenken

und bemalung kann noch a bissl dauern, da ich noch nich weiss ob ich den als word bearer oder anders bemalen soll

so, nach langem durchdenken der möglichkeiten die axt zu ändern, bzw das axtblatt evtl kleiner zu machen bin ich zu folgendem entschluss gekommen...

ich habe den schaft verlängert, sodass die axt n bisschen realer gehalten wird aber zugleich noch chaotisch und brachial wirkt... ausserdem modellierte ich noch 2 tücher an die axt, die später mit runen bemalt werden, wodurch man die verbundenheit zum word bearer orden besser sieht

ach ja, er hat auch 2 hörner auf seinen schädel/helm/maske bekommen :devil:

(auf den bildern ist moment nur der axtarm ohne schulterpanzer angebracht)
und ja ich weiss, die bilder sind nich die besten geworden, aber hauptsache man sieht die axt...
heretic9.jpg

heretic10.jpg

heretic11.jpg

kommentare und kritik erwünscht!!

Ave

Ich finde den so gut und würde die Waffe so einfach lassen,
passt ja auch sehr gut zu der E-faust.
Dann kann man sich auch richtig vorstellen wir er die Axt als "Zweihänder" hält
und schreiend auf den Gegner zurennt.... 😎
Wie bei dem Khoren termi, der kürzlich beim Golden demon war...
Ich würde ihm bloß, wenn er ein Word bearer weden soll, noch ein paar schriftrollen und Unreinheitssiegel dran hängen.

Mfg
IrreEule123

also so sieht der echt hammergeil aus! schulterpanzer muss unbedingt wiedr drauf! die 2 hörner sind auch wunderbar geworden!
Für den 2. arm würde ich mich mal bei den chaostermis umgucken, da gibts tolle sachen, oder du nimmst vom termilord einen der linken arme (entweder e-klaue, oder boltermelter kombi, aber megageiles design...)
wie soll er denn gespielt werden, zb könnte der ja auch eine schöne psikraft erhalten... zb strahl des verdermens.. da könnte der dann zb einen feuerball in die 2. hand kriegen... das finde ich sähe super aus! auf jeden fall ist das ein hammer model! wie gesagt hätte ciha auch gerne so einen :annoyed:

mine

@IrreEule123
ich persönlich halte nicht viel von unreinheutssiegeln, da die mir immer noch zu stark nach imperium aussehen... ich bevorzuge da lieber 'spruchbänder' sind erstens länger und haben keinen 
stempel dran ^^ wie z.b. bei meiner axt

@straps0r
ja, die meisten haben eins, aber eben nich alle... meiner ist n bisschen mehr aufs kämpfen spezialisiert, weswegen er auch so ne fetet axt hat 😉

@mine
schulterpanzer kommen natürclich wieder drauf, aber zum rumbauen und anmalen isses einfacher wenn se erstma weg sin
und bei den chaostermis gibts tolle sachen, aber eben nix was zu meinem passt...  
habe jedoch bei seiner linken efaust die finger abgeschnitten und durch welche von ner chaosfaust ersetzt, kann man auf den neuen bildern leider nich so gut sehen, aber man kann sichs ja denken ^^
psikraft is für meinen nächsten erzketzer geplant... kommt evtl nächste woche n bild

hab jetz mal die arme bunt gemalt, fehlt zwar noch n bisschen ink und n paar details, aber man sieht wie das farbschema später aussehen soll
arm1.jpg

arm2.jpg

freut mich das du dich gegen die "halbierung" der Axt entschieden hast, gefällt mir so immer
noch am besten... die verlängerung ist gut geworden und mach das Modell so gut wie perfekt!

Die Hörner auf seinem Helm machen sich klasse! Das "krasse" blau gefällt mir noch
nicht ganz, aber das liegt garantiert daran, dass dadurch das du nur die Arme abgelichtet
hast, das Blau zu stark zur Geltung kommt, es sieht später wenn die Arme am dunkelroten
Körper des Termis angebracht sind, bestimmt sehr gut aus !

Bisher eine sehr SEHR gute Arbeit, da muss ich mich mit meinem "Erz"Scriptor ja glatt mal
ordentlich rann halten 😉

Die Farbwahl aus dem dunklen Rot und den weißen Knochen ist sehr gut,
was mir nicht so gefällt, ist das Fehlen von "Tiefe" - ein paar Schattierungen
und Akzentuierungen... wenn du die Möglichkeit noch hast, würde ich
evtl. mit einer verdünnten Ink (bestehend zB aus brown ink + bleached bone + wasser)
die ganzen Knochenteile nachträglich noch mal schattieren und dann die erhabenen Stellen
evtl. mit weiss Akzentuieren...

Die blaue axt passt nun auch viel besser ins Gesamtbild und ich denke nach dem "Anbringen"
der Goldfarbe und dem überarbeiten deines Rottons, sieht die Mini bestimmt erstklassigst aus!