[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

noise

Erwählter
13. Dezember 2007
602
129
8.941
Hey

Ich bin gerade dabei mir eine Dämonenarmee auf zu bauen und arbeite an einigen Modellen.
Eine Liste gibts soweit noch nicht, aber soviel kann ich sagen dass es eine khornelastige Armee wird.
Zerfleischer, Schädelsammler und ein Balrog aus Plastig sind bestellt.
Habe dazu noch 4 Prinzen (1 von meine WE, 1 von meinen EC, 1 Nurgel und 1 unbearbeiteten), einen unbearbeiteten Verpester und 3 Moloche.

Habe aus alten Tagen noch einen Balrog aus Zinn den ich gerade zu einem Blutdämon umbaue.
Den aus Plastik baue ich zu Skarbrand um.

Hier die ersten Bilder, weitere gibts später.

Freue mich über Feedback

UPDATE
Link zu den Bildern die verschwunden sind, bzw zu meinem Profil.

http://s1170.photobucket.com/profile/infernal_noise

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal weiter gemacht, habe vor ihn komplett in GreenStuff zu hüllen da mir das Grundmodell nicht so zusagt und dadurch bekommt er mehr Muskelmasse 😉

Bei dem Hals habe ich mich an dem Dämon von FW orientiert wie an manch anderen Stellen auch.

Die Hufen gefallen mir noch nich so ganz, bekommen aber noch ne Schicht Fell an den Ansatz.

Das Sixpack ist etwas in die Hose gerutscht lässt sich aber auch nich
wirklich anders modellieren und kommt noch ein Lendenschurz drüber.

Meint ihr ich sollte ihm noch Rüstung verpassen, also Brust, Bein, Arm und Schulter oder eher ohne Rüstung?

@cyberdippi
Danke, gute Idee mit der Schulterplatte, werde die dann an der linken Schulter anbringen, damit der Schlagarm beweglicher ist (macht das sinn?):huh:

Als Lendenschurz wollte ich vorn und hinten einen großen Stofffetzen modellieren, dieser Dämonenstring gefällt mir nicht wirklich wie er am normalen Blutdämon ist.

Hier noch ein kurzes Update:

sieht schonmal schick aus^^
habe auch vor kurzen den entschluss gefasst nen balrog als bluter zu nehmen..

Bisher sieht er schon ganz sportlich aus..die axt ist noch ein wenig ohne pepp,aber kn daran liegen das ich nur die alten pics gesehen habe...
die neue muskellmasse sieht auch gut aus
Würde an deiner stelle noch die peitche* in der anderen hand unterbringen und ein wenig rüstung spenden..gladiatoren-styla á la cyberdippis vorschlag

Sieht richtig geil aus! Tolles Green!

Freut mich das dir meine Idee gefällt 🙂 Ja, genau, würde einen richtigen Schulterpanzer auf die rechte Schulter (die des Schlagarms) setzen. Denke der muss auch nicht gross verziert sein, da kann man viel mit Bemalung machen. Das mit dem Lendenschurzt klingt gut. Ich find den komischen String welchen die FW Variante hat auch ziemlich hässlich. Vielleicht noch ne Kette um den Schurz zu halten.

richtig fähig der bursche
von mir
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:+:thumbsup:
5 von 5 Daumen und einen Extradaumen weil du den Thread an meinem Geburtstag eröffnet hast :lol:

Das hab ich natürlich gewusst, aber noch alles Gute nachträglich ^_^

Also übers Wochenende wirds wohl keine Updates vom Blutdämon geben, da mein GS aus gegangen ist, aber vllt mache ich an etwas anderem weiter.
GS sollte kommende Woche kommen habs ab Freitag bestellt.

Kann auch derweil Bilder von meinen Prinzen machen, wenns interessiert, die sind auch stark umgebaut.

Achja, schön, dass euch meine Arbeit gefällt 🙂

Edit: Hab Fotos vom Nurgelprinz gemacht und wollt die euch nicht vorenthalten bitte:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo kurzes Update

vorhin ist eine Ladung frisches GS angekommen und hab mich gleich mal an die arbeit gemacht den letzten Teil zu modellieren.
Ich hab mir dazu gleich ma ne andere Masse mit bestellt von ProCreate, hat die schon mal jemand benutzt und erfahrung damit gemacht?

Habe auch schonmal probeweise die Flügel angebracht, um zu sehen wie groß der wird.

Dann hab ich noch ne Frage
Sollte ich den fliegend auf die Base packen oder laufend? (Habe bisher alles was Flügel hat auch fliegend dargestellt)