[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

http://www.youtube.com/watch?v=e-v5olggoK4

😱 du hast bisher ohne Clayshaper gearbeitet? Alter du wirst mir unheimlich :clown:

Ja nur mit dem GW Standardwerkzeug und nem super rundem Bleistift ^_^

Kurzes Update, zweiter Flügel ist dran und die Hörner mit nem Ansatz versehen.
Mit den Clayshapern muss ich erst noch etwas üben hab den Bogen noch nich ganz raus, aber bisher sind die echt praktisch für runde Vertiefungen oder so.

Morgen gibts mehr!

:woot:
du willst nicht zufällig ein tut daraus basteln? 😛

Mal schauen, ich mach ja noch einen Skarbrand aus nem anderen Balrog, vllt mach ich das da. Hab noch nie ein Tut gemacht..

@Noise:
Hier in der Umbau-abteilung gabs vor kurzem nen Thread zum Thema Gs und günstigen alternativen..

Achso den meinst du

@Samael

Die "sauberen" Flügel haben mir so nicht ganz gefallen also hab ich sie so bearbeitet. Darfst du gerne übernehmen ist ja nicht geschützt oder so :lol:

Bilder gibts heut Abend wieder.

In Chaos we trust! :chaos:

Ein sehr beeindruckender Thread bisher. Dein Nurgle-Prinz ist cool und innovativ und das Khorneflake ist drauf und dran meine Bewertungsskala zu sprengen. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Bursche fertig aussehen wird. Da er ein sehr klassischer Dämon zu werden scheint wäre ein Schwanz vielleicht noch cool. Eventuell auch eine Haarmähne auf Kopf und Rücken.

Wie dem auch sei, einen Schwanz bekommt der jedenfalls nicht!
Und auch kein anderer!

Wie versprochen ein kleines Update.

Bei den Khornesymbolen wird das linke als Brustschutz verwendet und mit Ketten um den Hals und die Arme befestigt, unten wird mit Ketten der Lendenschurz fest gemacht. Das rechte Symbol wird eine Armschiene/Kralle.
Beides noch WIP.

Und ein Foto von den Flügeln. Auf den Nacken/Rücken kommt später noch Fell.

Morgen gehts weidäää!

Schande über mich!
Heut gibts leider kein Update <_<

bisher war ich echt total begeistert von deinem modell..
is einfach klasse verarbeitet..aber der rücken aus dieser perspektive sieht echt verdammt merkwürdig aus
liegt das an der perspektivve?
irgendie sieht es aus als würden zwei modelle auf einander liegen
mfg
Stimmt, glaube das liegt dan der Grundform des Rückens und des Buckels.

nja..ich finde runen als rüstung nicht soo supi (schleichwerbung für khorne xD?)

Aber der rücken sieht nice aus xD selbst das rückenmark hat muskeln zur verstärkung^^ top^^

Was mich interesieren würde ist wie du das plastik so schön hinbekommen hast (die flügel)
Naja ich wollte ihm keine komplette Brustplatte draufmodellieren also hab ich mich dafür entschieden. Das ist die leichte Variante ^_^

Auf den Rücken hab ich eigentlich immer nur die Reste vom GS draufgepappt, nur die Übergange wurden fein modelliert. Der Balrog hat aber auch en Quasi Modo (?) Buckel! Da kommt dann noch Fell drüber wie an den Hufen.

Morgen mach ich weiter!