[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Alles sehr schön! Der Lendenschurz sieht gut aus, ich probier mal so Stoff zu modellieren, bei meinem sieht das Stück Stoff da unten sehr dick und sauber/unbeschädigt aus. Der Schulterpanzer macht jetzt echt viel mehr her, die Ketten wirken auch toll! :wub:

Nur der Brustpanzer sieht irgendwie komisch aus... liegt evtl. auch nur an der Perspektive. :huh:

Wow...noise,ich bin begeistert!
Finde den langen Lendenschurz sogar ziehmlich stylisch..
Schulterpanzer ist schön sauber und de gurte/ketten sehen auch gut verteilt aus..

nur an zwei kleinigkeiten würde ich NURGLEn:
-übergänge vom brustpanzer und der haut sehen zu weich aus..die kanten sollten härter geformt sein um den übergang besser zu zeigen(kann sein dass das nur am pic liegt XD)
-Die Schulterplatte sieht noch ziehmlich unpersöhnlich aus..n paar runen am klingenbrecher würden sich vlt gut machen

Aber wie gesagt,kleinigkeiten^^

Top Arbeit,darfst stolz auf dich sein xD

Wieder einmal alles sehr schick, auch ich sehe hier immer wieder gerne rein.

Kritik auf hohem Niveau:
  • Die eine Kette zur Befestigung des Brustpanzers ist zu wenig, es braucht noch Schultergurte.
  • Die Axt ist zu groß. Sieht nach so einem "muss was kompensieren" Ding aus.
  • Ich fände ein Axtblatt schöner als zwei. Ein Doppelblatt macht nur bei einer Zweihandwaffe Sinn.
Ich finde (wohl als Einziger) nicht unbedingt, dass es Runen auf dem Schulterpanzer braucht. Muss ja nicht immer alles so überladen sein.

Soo - Update!

Wieder einmal alles sehr schick, auch ich sehe hier immer wieder gerne rein.

Kritik auf hohem Niveau:
  • Die eine Kette zur Befestigung des Brustpanzers ist zu wenig, es braucht noch Schultergurte.
  • Die Axt ist zu groß. Sieht nach so einem "muss was kompensieren" Ding aus.
  • Ich fände ein Axtblatt schöner als zwei. Ein Doppelblatt macht nur bei einer Zweihandwaffe Sinn.
Ich finde (wohl als Einziger) nicht unbedingt, dass es Runen auf dem Schulterpanzer braucht. Muss ja nicht immer alles so überladen sein.
Mhh mit der Axt könntest du recht haben Blackorc. Ich hab sie mal testweise dran gemacht um zusehen wies passt.
Zum Schultergurt - das hab ich mir auch schon überlegt, nur würde ich den dann Über den Nacken/Hals durchs Fell machen.

Das Fell ist soweit fertig.

Noch ne kurze Frage:
Sollte ich Schienbeinschützer oder Knieschoner noch dran machen?
Ist die Axt wirklich zu groß? Mir gefällt sie so eigentlich.

Yarr, das Fell auf dem Rücken rockt!

Zum Schultergurt - das hab ich mir auch schon überlegt, nur würde ich den dann Über den Nacken/Hals durchs Fell machen.

Passt.

Sollte ich Schienbeinschützer oder Knieschoner noch dran machen?

Schienbeinschützer fände ich cool. Würde gut zur Schulterpanzerung passen.

Ist die Axt wirklich zu groß? Mir gefällt sie so eigentlich.

Das Wichtigste ist, dass der Bursche dir gefällt. Lass dich von uns nicht zu sehr belabern und zieh dein Ding durch. 😉

find die haut etwas zu glatt...kann man später aber noch mit bemalung robben. würd aber evtl. noch son paar ringe mit khorne-anhänger symbolen "piercen". vllt auch noch den ein oder andern schädel irgendwo hinhängen.

schienbeinschoner fänd ich auf einer seite geil, das sorgt für abwechslung (+ man sieht das der schienbeinschoner nicht bloß aus verlegenheit modeliert wurde 😀) zusätzlich isses ja auch so das die beine ne unterschieliche haltung haben, da kommt der schoner dann auf der linken seite mehr zur geltung als der rechte

axt find ich richtig fein von der größe her

Zuletzt bearbeitet: