[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Na das hört sich doch schon besser an 😀
Danke, das motiviert!

saugeil was du hier ablieferst... einfach nur ngenail... btw. wie gross ist dein junge dann am ende im vergleich zum standard bluter?

Kann wenn er gebased ist mal en Foto zum vergleichen mache.

N Stachel ausm Unterarm wär ned schlecht. Finde deine GS-Künste überwältigend. Hast lange geübt oder liegt dir das Modellieren im Blut?

Also bisher hab ich nur hier und da mal etwas Dämonenhaut modelliert.
Liegt wohl im Blut.^_^

HEILIGS BLECHLE!!!
das is echt der hammer mein lieber! die stacheln am bein sind echt super geworden und sollten auf jeden fall dranbleiben. nur den stachel der über die hand rauswachsen soll halt ich für keine gute idee.
besser fände ich einen der ausm ellenbogen wächst und dann noch drei weiter hintereinander in richtung handgelenk. bei denen sollte dann der folgende immer ein bisschen kleiner sein als der vorhergehende.

Das ist eine gute Idee! So Stacheln wie Batman am Arm hat :lol:

Die Smileys hab ich einfach nur so gemacht, war en Rest GS der schon zu hart war.

Werde mich später nochmal dran setzen!

Soo, war fleissig!

Hab an den Arm mit der Axt noch einen Armschützer angebracht im Desing der anderen Plattenteile, hab auch versucht gürtelschnallen zu modellieren, finde die sehen garnicht mal schlecht aus. Kein Plan ob die so richtig sind, aber jedenfalls pa Details mehr.

Zweites Bild: Hier hab ich Stachel an den Arm modelliert, Bild ist leider etwas unscharf.

Und zu guter Letzt hab ich am anderen Fuß bzw der Hacke en Stachel dran gemacht wie beim anderen Bein. Wollte das zwar erst in Verbindung mit dem Schienbeinschützer machen, also aus Metall, das sah aber nicht gut aus.

Grüße

h..armschützer ist sauber gemacht und hält den still der anderen teile ein...
Stacheln am fuss sehen schonmal gut aus,nur die 3 am arm sehen etwas nachig aus..kp wieso..mag sein das mir der ganze unterarm i-wie zu stark und nackig vorkommt...vlt mit einer kleinen rune des khorne verzieren (so wie die die aus den zerfleischern gucken..also noch unter der haut..und ich könnt mir vorstellen das ein vierter kleinster stachel sich auch gt machen würde..
nja,das wären so die vorschläge meinerseits^^

Soo, geht weiter im Stoff

Sieht gut aus. Was kommt denn aufs Base?
Habe mich dazu entschieden die Bases im Stadt/Schnee Thema zu gestalten

Sehr fein. Ich hoffe ja nur, dass du so gut malen wie modellieren kannst.
Tja das hoffe ich auch, da ich nicht sehr gern male ^_^

Bei NPH das ist wahnsinn 😱hmy:
Ich bin jetzt noch fester davon überzeugt das du ein Tut machen musst!
ach ja bevor ich es vergesse:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
fünf von fünf Daumen, wenn er fertig ist kriegste noch Extradaumen ^_^
Mal schauen, wie ich in nächster Zeit Zeit dafür habe.

Genial, die Riemen für die Panzerung sind grandios und die Stacheln gefallen mir auch super gut.

Mal ne blöde Frage (hoffe es steht nicht schon irgendwo): Benutzt du das Standard GW GreenStuff oder ein Konkurenzprodukt?
Habe am Anfang GW GS benutzt, als des dann aufgebraucht war hab ich mir bei HeresyMiniatures son 14 Zoll Streifen Kneadatite mit bestellt.
Ist in der Verarbeitung nicht anders als GS. Aber günstiger!

@noise: Nun sag doch bitte mal wie du den Lendenschurz gemacht hast. Der ist echt genial geworden.
Und die Antwort auf die Frage von *cyberdippi* interessiert mich auch mal, vllt benutz ich ja nur das falsche GS.

Also habe das GS ganz flach ausgebreitet, mit etwas rundem dann noch dünn gerollt und vergrößert. Dann hab ich die Form ausgeschnitten und den Rand mit nem werkzeug unsauber bearbeitet, also etwas wegkratzen, ziehen usw.. Zwischendrin immermal von der Unterlage lösen damit es nicht festpappt, und benutz viel Wasser!

Hier mal was neues - Zerschmetterer!
2 davon mit einer anderen Pose um etwas Abwechselung in den Trupp zu bekommen.
In diesem Basestyle mache ich meine Armee

Der Blutdämon hat noch ein Tatoo auf den linken Arm bekommen und schonmal einen 1,5cm Stift in den Fuß.

Als nächstes mach ich die Axt fertig und die Hufe überarbeite ich auch noch mal.

Meine Zerfleischer bekommen morgen auch schon mal nen Anstrich.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich das du meine ratschläge beherzigst :lol:

Der schöne gefällt mir wirklich top..
Man sieht die liebe du du in ihn gesteckt hast:wub:

hab nun wirklich nichts mehr gefunden an dem ich etwas aussetzen könnte :thumbsup: abgesehen vom Axtblatt..aber ich denk mal das kommt auch noch^^

bis dato bleibe ich bei der aussage:
:chaos: Deine Modelierkünste kommen von den dunlen göttern selbst :chaos: