Juhu, doch Stacheln. Finde ich super. Der Aussage von Ambrosius kann ich mich aber nur anschließen. Stachenl über die Hand finde ich auch nicht so hübsch. Dann lieber am Ellenbogen, oder einen Stachel Handschuh
saugeil was du hier ablieferst... einfach nur ngenail... btw. wie gross ist dein junge dann am ende im vergleich zum standard bluter?
N Stachel ausm Unterarm wär ned schlecht. Finde deine GS-Künste überwältigend. Hast lange geübt oder liegt dir das Modellieren im Blut?
HEILIGS BLECHLE!!!
das is echt der hammer mein lieber! die stacheln am bein sind echt super geworden und sollten auf jeden fall dranbleiben. nur den stachel der über die hand rauswachsen soll halt ich für keine gute idee.
besser fände ich einen der ausm ellenbogen wächst und dann noch drei weiter hintereinander in richtung handgelenk. bei denen sollte dann der folgende immer ein bisschen kleiner sein als der vorhergehende.
Bei NPH das ist wahnsinn 😱
Habe mich dazu entschieden die Bases im Stadt/Schnee Thema zu gestaltenSieht gut aus. Was kommt denn aufs Base?
Tja das hoffe ich auch, da ich nicht sehr gern male ^_^Sehr fein. Ich hoffe ja nur, dass du so gut malen wie modellieren kannst.
Mal schauen, wie ich in nächster Zeit Zeit dafür habe.Bei NPH das ist wahnsinn 😱hmy:
Ich bin jetzt noch fester davon überzeugt das du ein Tut machen musst!
ach ja bevor ich es vergesse:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
fünf von fünf Daumen, wenn er fertig ist kriegste noch Extradaumen ^_^
Habe am Anfang GW GS benutzt, als des dann aufgebraucht war hab ich mir bei HeresyMiniatures son 14 Zoll Streifen Kneadatite mit bestellt.Genial, die Riemen für die Panzerung sind grandios und die Stacheln gefallen mir auch super gut.
Mal ne blöde Frage (hoffe es steht nicht schon irgendwo): Benutzt du das Standard GW GreenStuff oder ein Konkurenzprodukt?
@noise: Nun sag doch bitte mal wie du den Lendenschurz gemacht hast. Der ist echt genial geworden.
Und die Antwort auf die Frage von *cyberdippi* interessiert mich auch mal, vllt benutz ich ja nur das falsche GS.