Also bisher hat das noch keiner gefragt.Wau, bzw. Wow !!!
Das Modell wird immer besser.
Eigentlich schon detailüberladen, aber die Details sind einfach alle sau gut.
Wie oft wurde schon gefragt, ob Du das Modell abformen lassen kannst ?
Ich hätte gerne einen Abguß, falls Du dies irgendwann bewerkstelligen wirst, aber bastel erst mal schön weiter, denn Deine Ideen und die Umsetzung sind einfach wahsinnig gut.
Weiter so ...
Grüsse
Daniel
Dazu kann man nichts mehr schreiben. Ich würd ihn auch kaufen...PHÄNOMENAL!
Wie ich schon sagte werde ich den nicht abformen, aber nur mal so was könnte och für einen Abguss einer vergleichbaren Figur so verlangen?
Oder was würdet ihr dafür zahlen?🙄
Ufff, das finde ich schon ein wenig mager - mind. den GW-Preis würde ich für den schon geben. Abhängig von der Grösse auch bis zu 70€. Der Netherlord von Heresy, die grossen Dämonen von Ultraforge und erst recht die FW-Dämonen bewegen sich in einem ähnlichen oder weitaus höherem Bereich. Und das Dämönchen von Noise sieht mir qualitativ doch extrem hochwertig aus, so dass ich kein Problem damit hätte, dafür einen ähnlichen Preis zu zahlen.Preislich geben denke ich Heresy und der Original-Balrog eine ganz gute Messlatte an, also so um die 30 €
Ufff, das finde ich schon ein wenig mager - mind. den GW-Preis würde ich für den schon geben. Abhängig von der Grösse auch bis zu 70€. Der Netherlord von Heresy, die grossen Dämonen von Ultraforge und erst recht die FW-Dämonen bewegen sich in einem ähnlichen oder weitaus höherem Bereich. Und das Dämönchen von Noise sieht mir qualitativ doch extrem hochwertig aus, so dass ich kein Problem damit hätte, dafür einen ähnlichen Preis zu zahlen.
Aber vielleicht kann sich noise ja einfach mit Mort zusammentun *g
Ich wollte doch gar nicht feilschen 🙂 Die Arbeit verdient echt respekt und ich würde diese auch entsprechend monetär würdigen (ernsthaft, nicht wie so oft einfach von anderen in den Raum geschmissen).Du machst das falsch, mit dem Feilschen.😀
Deswegen schrieb ich ja, dass ich da so den Preis der GW-Dämonen veranschlagen würde - die liegen doch mittlerweile bei 50€, oder? Das wäre mir der echt wert.Größentechnisch ist der so groß wie der Balrog, oder? Die Ultraforge-Dämonen und die von FW sind ja viel größer,
Also Mort hat doch erst vor einigen Tagen wieder neue Sachen gepostet (gerenderte Varianten der neuen Panzer) - der Herr ist sicherlich noch dabei 🙂...von dem man irgendwie auch schon länger nix mehr gehört hat. Aber das wäre mal ne Maßnahme!