[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Skarbrand ist doch die manifestierte Kombination aus Wut und Hass...
Würde einen Füß auf Etwas abstützen(Überlässt jedem selbst die Wahl obs nur nen Fels oder nen Feind ist), die Arme mit den Waffen nach hinten gestreckt und ihn mit nach oben gerichteten Kopf brüllen lassen...

Entweder ne Herausforderung oder nen Siegesbrüllen...

Is zwar ne Klischee Pose, aber es passt zu keinem besser als zu ihm...

Bereitet schon ma den Bodycount vor denn Big Bad Red ist im Haus...😎

omg, noise du bist der König des Greenstuff, der Bezwinger des Milliput, Baron des Plasticard………und der Buddha des Umbauten-subforums 😀
Ich glaube das drückt ziemlich gut aus das du fucking awesome bist :lol: Die Figur is natürlich auch Top deswegen:
25 hoch 4 Daumen

Danke danke 😱
aber ich glaube das ist etwas übertrieben ^_^

Habe die Woche wenig zeit gehabt am Bluter zu malen, habe ihn grundiert und bisl rot gemacht. Ich hoffe ich hab jetzt am Wochenende mehr Zeit dafür, denn kommende Woche wird auch wieder etwas eng <_<
Studium fordert seine Zeit...

Zu Skarbrand, wenn er nach oben büllend steht ist er mmn so inakiv, der Bluter sieht aus als ob er auf der Suche nach neuen Opfern das Schlachtfeld durchquert.
Skarbrand steht dann einfach immer rum und - brüllt.
Das ist so mein bedenken, ob ich ihn nicht doch lieber rasend mache.
Grundmodell ist auch wieder ein Balrog, habe schon etwas den Körper bearbeitet.
Ne andere Idee ist, dass ich ihn von der Pose her rennend mache und dabei die rechte Axt weit hoch in die Luft ausholend strecke.

Habe die letzte Woche 3 erste Spiele gemacht und gewonnen, mit 1500 und 1000 Punkten.
Gegen:
Dämonen (mixed) -> 11:0 gewonnen
DeathGuard -> Massaker
Tau/Imps -> 9:4 gewonnen

Guter Start für die Diener des Khorne! :whaa:

Gruß

Tja, der Thread ist ja schon fast ins Reich der Vergessenen eingeganengen.

Aber das ist vorbei! (zumindest vorerst) 😱

Habe den Guten so weit fast fertig bemalt, müssen nur noch hier und da ein pa Details gemalt werden.
Ich finde ihn so bisher ganz gut, da ich auch kein super Painter bin und momentan eh kaum Zeit habe. Ich musste einfach mal wieder was posten.

Hoffe er gefällt! (wer Kritik äußert bekommt einen Schwung von seiner Axt ab)

Hab ihn auch schon in den letzten 3 Spielen getestet, in der einen Niederlage ist er auch gestorben, hat dafür in den 2 darauf folgenden Spielen seinem Wut freien Lauf gelassen und die Dämonen des Khorne zum Sieg geführt.

Gruß