[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

junge junge...noch son khorne verrückter! willkommen im club!
du scheinst mit GS groß geworden zu sein oder? wierklich nette arbeit...gefällt mir sehr gut!
bin grad an einem khorne cybot! bei interesse kannste ja ma vorbei schaun und ma so als "kollege" deinen senf abgeben 😀 würd mich freun ---->http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=132211
mfg, Luci
ps.: irgendwann wenn ich ganzzzzz groß bin...dann...dann kann ich auch so schön modellieren 😉

wow..einfach nur wow

Edit:
Wie hast du das rot so schön hinbekommen? Geinkt? Schattiert?

Ja hab aus alten Zeiten noch redink, das ich auch für die ganze Armee benutze. Die zwischenräume mit schwartz gebürstet.

Wie versprochen gehts hier weiter.Hab am Wochenende angefangen meinen Schädelsammler auf Moloch zu bauen. Wird nich Schädelsammler himself, sondern ein Herold der im Hintergrund zur Armee noch auftauchen wird.
Hier die Bilder:

CIMG1732.JPG

CIMG1733.JPG

CIMG1734.JPG

Ist noch stark WIP.

Gruß

ich hab nen Kritikpunkt😀:
Die Pose des vorderen Linken Beines sieht seltsam aus.
Ich würde den Fuss noch etwas mehr nach hinten biegen.

Bei welcher Mini meinst du? Herold oder Schädelsammler?
Sonst kann ich nur sagen, die vorderbeine kann man nicht wirklich gut umpositionieren, ohne viel modellieren zu müssen. Die Hufen kann man verbiegen, aber das würde unwirklich wirken.

ok, wenn du willst: 🙄
mir gefallen die Leder-Lappen über den Moloch Schenkeln -noch- nicht. Vllt ja angemalt, aber was sollen die denn darstellen? Ne Unterdecke vom Sattel?

Same: Bei welcher Mini meinst du? Herold oder Schädelsammler?
Ich mach die Stofffetzen nur dran damit ein bisschen abwechselung gibt, könnte sie zB auch als Ikone benutzen mal schauen.

Schädelsammler ist fast fertig, erste Bilder gibts um Amreeaufbauthread, siehe Signatur.

UND ich habe mal so langsam, nach und nach, gemütlich angefangen meinen Skarbrand zu modellieren.
Erste Impressionen gibts auch. Mna sieht zwar och nicht viel, aber zu mindest schonmal die Pose.
Werde evtl. noch die Beine und Arme verlängern um ein pa mm, dass sie zum breiteren Körper passen.

CIMG1749.JPG

CIMG1750.JPG

Bitte Senf dazu geben!

Gruß