[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Sooo

3 Tage harte Arbeit, Blut und Schweiß geschwitzt und das kam bei raus.
Auf den Bases fehlt noch Sand, die mach ich heut aber noch fertig, damit ich sie morgen am besten schon bemalen kann.
Für die nächste Zeit hab ich das Bearbeiten von Metall gestrichen satt! <_<

Jetzt fehlt nur noch der Soulgrinder 🙄

3 Musiker
CIMG1820.JPG

3 mit Zorn des Khorne
CIMG1821.JPG

2 Herolde
CIMG1822.JPG

Gebt euren Senf dazu!

Gruß

Danke, freu mich, dass es euch gefällt!

Ja, very nice. Wie zum Khorne hast du die Flammen gemacht?! 😱hmy:
1. Also erstmal kommt ne Wurst GS auf die Stelle
2. Mit einem Werkzeug das GS an der Stelle befestigen indem man solche "Rillen" zum brennenden Gegenstand zieht. Dann hat man auch schon die ersten Details.
3. Evtl. Schnitte ins GS machen, zur besseren Verteilung der Flammen.
4. Mit einer Pinzette das GS dann in die gewünschte Position bringen, indem man vorsichtig zieht und drückt. Immer etwas Wasser benutzen!

Das wars eigentlich schon, es gelingt nich immer so wie man das sich vorstellt, mir gefällt es oft auch noch nicht so richtig, aber Übung macht den Meister!

Krasse Scheise! Zumal die Dinger ja hauptsächlich auch Zinn sind und somit eh scheise zu kleben und zu bearbeiten sind! Aber du holst da wirklich eine Menge raus aus den normalerweise ja standartisierten Zerschmetterern!
Hauptsächlich? Die sind komplett aus Zinn (außer die Base) 😉
War auch eine heiden Arbeit, das wegfeilen der Grate war das nervigste.
Teilweise ist der Guss auch nicht wirklig komplett gut. An bestimmt 4 Modellen waren die Schwerter an der Hand so wackelig, dass die dann abgefallen sind und ich stifften musste oder was anderes dran gemacht habe.
Mein Kleber ist dann auch leer geworden da hab ich dann den Loctide Plastikkleber benutzt, der hält das auch sehr gut.

Ich will die endlich mal ausführen, bin gespannt wie die sich schlagen 😀:whaa:

Habe noch Einzelfotos der Minis gemacht, nochmal viel Spass beim Anschauen.

Gruß

Holla
gibt wieder mal was neues von mir.

Aber diesmal nicht wie sonst immer von Khorne sondern...
NURGEL!!

Habe seit Jahren diesen Großen verpester in meiner Bitzbox liegen nun hab ich den endlich mal zum Fertigstellen rausgekramt.
Bei dem Verpester fehlen die Arme, der Kopf und ein Bein, da ich den von nem GW Bitzverkauf habe, aber desdo mehr eigene Ideen kann ich einbringen.😉
Die Waffe kommt in die rechte Hand, in die linke modellier ich Schläuche zum Rotzen und dann fehlt noch ne ganz lange Zunge. Mehr gibts im nächsten Jahr.

Hier mal ein paa aktuelle Bilder..

Viel Spass

CIMG1845.JPG

CIMG1847.JPG
CIMG1850.JPG
CIMG1851.JPG
CIMG1854.JPG

Gruß und guten Rutsch