[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Gude
wieder ein kleines Update vom Pester.
An den rechten Arm kommt noch eine Waffe, weiss noch nicht welche bzw. wie die aussehen soll. Vielleicht eine Art Schlachterbeil.
Die gedärme am Bauch bin ich nicht sicher ob ich die so lassen soll, hab die fix aus überresten Modelliermasse gemacht, wollte die Idee aufgreifen, in die Därme Körperteile einzubinden. Die Pobacken werde ich auch nochmal überarbeiten. Und die Röhren am Rücken werden noch schöner eingearbeitet. Mit der linken Hand soll er in eine Richtung zeigen.
Bin offen für weitere Ideen oder Anregungen.

Gruß

Mann, der wird ja richtig klasse! Also die Wunden gefallen mir verdammt gut bzw. der gesamte Körper - nur der Kopf sagt mir nicht so zu. Bei aller Liebe zur Fettleibigkeit MUSS ein Nurgle-Modell dennoch einigermassen "evil" bzw. furchteinflössend aussehen (der grosse Verpester, der Plague Hulk, der Nurgle DP von FW etc. erfüllen das ja alle mit ihrem Gesichtsausdruck) - Dein Jabba sieht bisher einfach nur "dumm" aus (also unintelligent)...

Greg

Jaja!
Hab mich heut sag langem mal wieder dran gemacht und etwas am Pester modelliert. Hätte in letzter Zeit irgenwie kein Bock drauf, aber in nächster Zeit wirds wieder mehr geben!

Hab angefangen den linken Arm zu modellieren und dem Gesicht einen fetten Tumor verpasst. Am linken Arm wollte ich anstatt den 3 linken Fingern eine Art Auslauf machen, also dass die zu einem Rohr zusammen gewachsen sind.

Hoffe es gefällt! Viel Spass!

CIMG1946.JPG
CIMG1945.JPG

Gruß