[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Naja jeder Gott hat seine Reize, besonders Slaanesh...🙄

@Stempe
Die Größe des Beins ist schon beabsichtigt, der hat Elephantitis oder wie die Krankheit heißt. 😉
Hab den angrenzenden Bereich des Körpers auch schon dran angepasst.

Jedenfalls hab ich erkannt, dass Nurgeldämonen zu modellieren echt Spass macht, da man so viel kranke Ideen einbauen kann.

Naja hier die Bilder vom aktuellen Stand, muss bisl was dran Arbeiten aber sonst ist er eigentlich fertig.
Viel Spass

CIMG1858.JPG
CIMG1859.JPG

CIMG1860.JPG
CIMG1861.JPG

CIMG1862.JPG

Die 8 Zerschmetterer sind fast fertig bemalt, muss nur noch Schnee auf die Bases packen. Bilder gibts heut Abend oder morgen.

Gruß

Mal wieder was neues von mir.

Der Große Verpester wird nun nicht mehr geändert, bemale den die nächsten Tage.

Aber dafür hab ich mich mal dran gemacht einen Verpester komplett zu modellieren.
Das Grundgerüst ist eine Kugel Alufolie und darüber billige Masse, details kommen mit GS oder Apoxi.
Muss zugeben, dass der etwas ähnlichkeiten mit Jabba the Hutt hat, aber das war unbeabsichtigt.
Ich ziehe in erwägung den nach fertigstellung abzuformen, deshalb wollte ich nicht zuviele Details machen wo sich beim Abformen Luftblasen festhängen.
Gebt euren Senf dazu ob positiv oder negativ ^_^
Hier das Bild vom aktuellen Stand:

attachment.php

Gruß

Jabba^^
Naja,mal hoffen es wird schön nurgle-like damit wir nicht zu sehr daran rum-nurglen müssen
Mal hoffen du machst dem schönen ein hirschgeweih^^
Ich meine,vorschläge könnt man hunderte machen...Von seuchenpeitschen über rüstung hin zu gewändern und wieder weiterem zerfall^^
Vlt lässt du ja mal ne ganze rippe durchsickern hinter der mal was ganz großes schlummert? Vlt lässt du ne schleimspritze wie bei deinem letztem nurgle-projekt ranwachsen oder vlt opfer die von ihm halb aufgesogen wurden (die letzte idee finde ich besonders cool^^ nen aufgeblähten körper der i-wo raushängt und voller pusteln etc ist oder vlt gar aufgelöst (also n skellet ?) )
Mal hoffen du machst den schönen richtig nurglig^^

@shadowmaker
Das sind ein paar gute Vorschläge und Ideen, muss ich mir nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen, wie wo und was ich mache, danke.

@knallkopp
Die Idee, dem Pester eine Art Schneckenschwanz zu verpassen hört sich auch ganz gut an,
werde ich bei diesem allerdings nicht anwenden, da ich schon ein Bild im Kopf hab wie der mal so ungefähr ca. aussehen soll. Ausserdem soll er auf ne 60mm Base passen, und da ist jetzt schon nur sehr wenig Platz über.^_^

Mh heut ist wenig los im Umbau-Forum...😱

Gruß