[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Hey!

Danke für das positive Feedback!

Heut sind die Ultraforge Dämonen angekommen, sind schöne Modelle, wobei manches nicht so gut wirkt.
Was mich etwas gestört hat waren die Übergänge zu den Hufen (siehe Bild), hab ich natürlich gleich mal geändert und etwas Fell dran modelliert!

Hier das Ergebnis

CIMG1949.JPG

CIMG1950.JPG

Man kann zwar nicht so viel erkennen, aber mir gefällts so wies nun ist.
Am Wochenende werd ich sie vllt schon bemalen.

Gruß

Vllt kann mir ja jemand ein pa Tipps geben..
1. Besser ausleuchten (indirektes Licht ist besser, als direktes)
2. Mach das Foto von weiter weg und schneide den entsprechenden Bereich aus - damit ist die Fokussierung besser

Aber ich finde die Bilder jetzt nicht wirklich schlecht - ist halt so Abends ohne Tageslicht...

@ Dämon
Sieht sehr klasse aus bisher 🙂

Greg

Hab mich wieder an die Ultraforge Dämonen gesetzt und bisl rumgewerkelt!

Dem Großen hab ich ne Axt gebaut und en schickes Halskettchen verpasst, beim anderen weiss ich noch nicht wie und was ich mach, irgenwie gefällt mir das Gesicht von dem nicht..

Ich glaub die Axt ist mir wieder etwas groß geworden, was meint ihr?
Vllt nur ein Axtblatt?

CIMG1967.JPG
CIMG1968.JPG

CIMG1969.JPG

Jo die "Bling Bling" Kette sieht wirklich sehr gut aus.

Die Axt... joa ich finde das ja immer recht schmucke Große Waffen aber so sieht das eher Comic-haft aus, allerdings viel mir auf dem Linken Axtblatt diese Umrisse auf, wenn man diese rausschnitzen würde und somit durch das Axtblatt schauen kann dann kommt sie auch etwas Kleiner vor und dürfte auch recht gut aussehen.

Zwei Blätter finde ich Persöhnlich schicker als ein Blatt.

GrußPrime

Okee..

Also, ehm ja, das mit dem 1 Axtblatt hab ich gemacht, nur hab ich dann ja eins über... aber seht selbst.

Das Blatt kleiner machen ist zwar schon nötig, da es wirklich mächtig ist, aber da muss ich erstmal drüber schlafen. ^_^

Dem kleinen Dämon hab ich einen Helm verpasst, weil der aussah wie ein alter Sack mit dem Gesicht 😀.
Zusätzlich gab ich ihm noch die Axt die ich eigentlich für meinen Blutdämon gemacht hatte (siehe Post #1).
Und ein kleines Spielzeug für die linke Hand!

Tja und dann hab ich noch beim Verpester den Bauch etwas modelliert, denke der Bereich ist soweit fertig.

Hoffe es gefällt!

CIMG1974.JPG
CIMG1975.JPG

CIMG1976.JPG

CIMG1977.JPG

Gruß