[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Goodgood ^_^

Die glatte Oberfläche wollte ich evtl. noch so bearbeiten, dass sie etwas Struktur hat (rau, mit feinen Rissen o.ä.).
Vllt mach ich das GS an der Klinge nochmal neu, gefällt mir irgendwie nicht mehr so.
Naja mal schaun, mache wahrscheinlich am Sonntag weiter, morgen gibts erstmal ein kleines Turnier.

Gruß

Soo
ich habe zwar immer noch nicht fertig, aber es wird so langsam...
Der Dicke hat an einigen Stellen eine dünne Schicht GS bekommen, um mehr Struktur oder Details zu schaffen.
Mal schauen wo ich noch überall GS auftrage, sollte aber nicht mehr viel sein.
Hier das Ergebnis

Hatte zu erst so einen fieses Hippiegewächs unter dem Arm, was ich dann durch die mmn wesentlich stylischeren Achselwhatever ersetzt habe.
CIMG2067.JPG

CIMG2068.JPG

Hier ein kleiner Teaser was ich mal so gemacht hab.
Na wer hat ne Idee?🙄
CIMG2069.JPG

Hab da mal das ProCreate getestet (an den Füßen), bin aber noch nicht ganz zufrieden mit der Arbeit und auch nicht mit der Modelliermasse.
Sie ist etwa wie GS, verbindet sich allerdings nicht so schnell, wirft leichter Falten und ist etwas härter zu kneten. Muss das noch bisl testen.

Gruß

Willste etwa nen Herrscher kneten? Dann bin ich ja mal gespannt. Nachdem ich von dem FW-Ding recht enttäuscht war, bringst du uns ja vielleicht den Dämon, auf den Tzeentch-Fans gewartet haben. 😉

Da bin ich eher skeptisch, aber mal sehen ^_^
Habe vor mir das Orakel zu bauen, das kann aber noch dauern...

Inzwischen hab ich zwar nicht an den Beiden Modellen gearbeitet aber was anderes angefangen.
War ja nur eine Frage der Zeit bis ich mit Tzeentch weiter mache.
Geplant sind 15 Horrors, 2 Herolde, 6 Feuerdämonen, 1 Hüter und 3 Prinzen, erstmal...

Hier die Bilder

CIMG2089.JPG

CIMG2091.JPG

Hoffe es gefällt!

Gruß

Danke

Sieht mich wie ein Ushabti an, oder wie diese Khemri-Viecher heißen. Könnte ich von dem rechten Prinz bitte eine Nahaufnahme haben?

Sehr schön, dass du jetzt noch ne Gottheit dazunimmst. Die 2 Belakor-Umbauten sind schon sehr gut ausgearbeitet.

Genau ist ein Geier Ushabti, das Modell gefällt mir ganz gut, also hab ichs mal bestellt.

Ja ich find´s cool das du auch noch Tzeentch in die Armee aufnimmst die Modelle sind auch geil. Nur zweimal Behlakohr(oder so) als Grundlage ich weiß nich? Sehen die sich nich sehr ähnlich? Sonst natürlich wie immer Spitze!^_^
Grüße Tash´i
Ja den einen hat GW mir so zu sagen "kostenlos" überlassen. Hatte einen Bestellt, da hat ein Bein gefehlt, also reklamiert durft das Modell aber behalten. Beim nächsten hat, was ein Zufall, ein Arm gefehlt, nu hat ich im Prinzip einen Kompletten und einen unvollständigen. Deshalb hat der eine einen Umhand und der andere nen Kilt.
Sind nun halt die Zwillinge Tzeentchs.

Hier nochmal 2 Bilder
Die Herolde sind mit Magneten versehen, um sie auch mal anders einzusetzen, jetzt müssen nur noch die Kreischer kommen.

CIMG2092.JPG

CIMG2093.JPG

Gruß