signedIch würd' an dem nicht mehr viel machen - denn wenn der bemalt ist, wird's ihm an nichts mehr mangeln 🙂 Tolle Arbeit!
Willste etwa nen Herrscher kneten? Dann bin ich ja mal gespannt. Nachdem ich von dem FW-Ding recht enttäuscht war, bringst du uns ja vielleicht den Dämon, auf den Tzeentch-Fans gewartet haben. 😉
Sieht mich wie ein Ushabti an, oder wie diese Khemri-Viecher heißen. Könnte ich von dem rechten Prinz bitte eine Nahaufnahme haben?
Sehr schön, dass du jetzt noch ne Gottheit dazunimmst. Die 2 Belakor-Umbauten sind schon sehr gut ausgearbeitet.
Ja den einen hat GW mir so zu sagen "kostenlos" überlassen. Hatte einen Bestellt, da hat ein Bein gefehlt, also reklamiert durft das Modell aber behalten. Beim nächsten hat, was ein Zufall, ein Arm gefehlt, nu hat ich im Prinzip einen Kompletten und einen unvollständigen. Deshalb hat der eine einen Umhand und der andere nen Kilt.Ja ich find´s cool das du auch noch Tzeentch in die Armee aufnimmst die Modelle sind auch geil. Nur zweimal Behlakohr(oder so) als Grundlage ich weiß nich? Sehen die sich nich sehr ähnlich? Sonst natürlich wie immer Spitze!^_^
Grüße Tash´i