[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Puuuh, ist der linke Arm vom Belakor auf dem letzten Bild nicht etwas arg lang? Und was mir beim ersten Mal garnicht auffiel - der Drachenkopf statt der rechten Hand. Wohin soll das noch gehen? Bis jetzt gefällt mir das nicht.

Da kann ich dir nur zustimmen.
Der Arm erschien mir zuerst auch etwas zu lang, und nich gut modelliert.
Vllt hätte ich den etwas gebeugt modellieren sollen und nicht so durchgestreckt.
Das mit dem Umhang, hab ich mal so experimentiert, ich denke ich änder das noch. Wie wäre es mit einer längerem Mantel/Umhang/Robe?

Die Drachenfaust, mh ja, die Idee war, diese noch mit Flammen zu schmücken. Habe da noch die Hand, an der eigentlich das Schwert ist, wüsste aber keine gute Alternative, außer, ich modellier nochmal ne Hand und lass daraus Flammen oder Blitze wie bei den Anderen kommen.
Werde morgen weiter machen, also wer eine gute Idee hat, her damit.

Gruß

Gude

also die Drachenfaust scheint ja nicht so der Renner gewesen zu sein und der "Mantel" mMn auch nicht => also ab damit!

@Stempe
Danke für die deutliche Kritik!^_^

@sulphur
Eine Art Scherenhand würde bei einem Slaaneshprinzen eher passen, nich bei Tzeentch.

@ taschi
Auch eine gute Idee, welche ich auch schon hatte nur mit umhergeisternden Schädeln.

@shadowmaker
Gute und simple Lösung, er würde dann aber vllt etwas überladen wirken.

Danke für Vorschläge, Kritik und Lob!

Das Ergebnis:
Der linke Unterarm wurde um etwa 1mm gekürzt, den dummen Umhang entfernt, ebenso die Drachenfaust.
Unterarm besser modelliert und Dornen wie am anderen dran gemacht, die werden vllt nochmal nachm aushärten etwas bearbeitet.
Anstatt der Faus hab ich versucht eine Hand mit Flammen und Blitzen zu modellieren, das Endergebnis... naja könnte besser sein, aber ne Hand modellieren ist nicht einfach. Momentan siehts eher nach einem Klumpen GS aus aber mit der Bemalung wirds dann besser.

Hier die Bilder, hoffe es gefällt!

CIMG2094.JPG

CIMG2096.JPG

Und nochmal der Vogel von nahem
CIMG2099.JPG

Gruß

Danke fürs Feedback!

An den Modellen hab ich nun nichts mehr geändert, hat mir soweit gut gefallen. Ok auf den Bildern sieht die eine Hand etwas dick aus, aber ich denke mit der Bemalung wirkt das anders.
Bin nun auch schon an der Bemalung und ein ganzes Stück weit.

Hier der erste Prinz
Hoffe Bild und Mini sind ok 🙄

CIMG2104.JPG
CIMG2105.JPG

Heut sind auch die ersten Modelle aus England angekommen, werde mich dann mal an die Streitwägen und anderen Modelle setzen.
Morgen gibts mehr.

Gruß