[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Dank für das Lob!
Komisch, dass ich von meinen Minis nie so begeistert bin wie andere :lol:
Wie versprochen gibts heut mehr, Herolde und 2ter Belakor sind soweit fertig. Die Streitwägen muss ich zwar noch machen hab die aber trotzdem schonmal bemalt.
Hier das Ergebnis

Der Umhang sieht zwar etwas aus wie ein Zirkuszelt oder Schlafanzug aber ich find ihn cool.^_^
CIMG2106.JPG
CIMG2107.JPG

CIMG2108.JPG
CIMG2109.JPG

CIMG2112.JPG

CIMG2113.JPG

CIMG2115.JPG

Ich denke die Hand kommt nun besser zur Geltung und wirkt nicht mehr ganz so dich.

Ushabti muss noch gemacht werden.
Und Schnee kommt auch noch auf die Bases.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut wirklich ich mag deine Tzeentch Dämonen jetzt schon. Vielleicht schlägt da auch meine massuchistische ader durch(ich bekomm von dir ja eh nur kloppe)🙄.Ich finde es aber toll das du dich von Khorne etwas löst, das macht dich als gegner sehr viel interresanter(und tut deinem Malstiel gut)! Wann werde ich die das erste mal in Aktion sehen???? ANsonsten wie immer sau cool.😎

Sehr geile umbauten. Finde nur auch dass das Schwert nicht sehr Tzeentchig wirkt, da wäre vllt n Stab besser gekommen.

Das ist ein Speer, kein Schwert 😛

Die beiden Herolde sehen super aus! Wobei mir der kleine Chaos-Hexer sogar mehr gefällt! Die Discs überzeugen auch. TOP

Zum DP: Ich finde sogar das Belakor sehr zu Tzeentch passt. Im vergleich zu Khorne Dämonen sieht der schmächtig aus. Und die starken Mutationen, also das Dämonische der Miniatur, passen auch.

Gude

Ok das Flügelloch hätte ich schon zu machen können, aber ich wollte mir das offen halten falls ich irgendwann mal die Flügel dran machen möchte (und zu faul war ich auch 🙄)

@Schmocke
Ich hatte auch schon überlegt einen Stab zu benutzen, habe dann auch einen gebaut, das Ergebnis hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Deshalb hab ichs gelassen.

Die Streitwägen hab ich auch schon angefangen, aber an denen ist nix Besonderes, bestehen aus der Disk und 2 Kreischern davor.

Hab am Prinz Nr.3 schon gemalt, aber Bilder gibts erst wenn der fertig ist, wohl am Wochenende.
Morgen gibts mal ein Spiel mit den neuen Minis.

Gruß

Tja, war lange still hier drin!

Aber in der vergangenen Zeit war ich nicht untätig!

Zu aller erst habe ich den Verpester fertiggestellt und eine Silikonform gebaut und schon welche abgegossen. Einen für mich hab ich auch schon bemalt.😉

Gestern ist meine Lieferung von FW angekommen 🙂, mit 1 Woche war das sogar echt schnell da.
Inhalt waren FW IAA2, 2x Renegade Ogryn Beastmaster und 3 Plague Ogryns.
Von den Beastmaster nehm ich die Hounds of Xaphan als Slaaneshbestien Ersatz und die 3 Plague Ogryns werden Prinzen des Nurgel.

Die Ogryns wollte ich mit Flügeln umbauen, was meint ihr, fleischige Flügel oder Insektenflügel/Fliegenflügel?
Bei den Insektenflügeln hatte ich die Idee, diese nicht wie bei ner Mücke klar zu machen, sondern nur die Form nehmen und nurgelig modellieren, sodas die Flügel später wie schwarzes Chitin aussehen.
Mehr gibts später!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
na dass sieht man doch gerne!
zu den flügeln: ich würde sie ungefähr so ausschauen lassen wie bei größeren käfern wie maikäfer oder sowas. also schon mit ner art schutzdeckel über den eigentlichen flügeln.
und jedes mal wenn die fliegen machst du ein sattes
summgeräusch dazu 😀

Nette Idee, aber ich denke durch die zussätzliche Schicht (Schutzdeckel), wird das ganze zu groß und verdeckt zu viel vom Modell.
Hab schonmal einen Prototyp gemacht, muss nur noch trocknen.

@crux terminatus
Danke, sehr lobenswert den Thread als Sticky vorzuschlachen, aber daraus wird denke ich nix und wäre den anderen genialen Themen nicht fair gegenüber 😉

Die Hunde habe ich nun fertig gebastelt und werde sie auch bald bemalen.
CIMG2181.JPG
CIMG2182.JPG

Und ein abgegossener Verpester
CIMG2179.JPG
CIMG2180.JPG

Gruß