[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Hi, dein Verpester sieht ja irre gut aus!
Hast da ja auch nen Hightech-Rahmen für die Form genommen 😀 (kenne ich irgendwoher 😉 )

Könnteste vielleicht mal ein Bild von deinem bemalten Verpester reinstellen?
Ich überlege da einen von zu requirieren und würde gerne die details in bemalter Form sehen... bei dem Abguss kommt das durch die Farbe ja nicht so deutlich raus.🙄

mfg jazzgun

Ist noch nicht ganz fertig aber zu 98%.

Ist vllt nicht die Bemalung schlecht hin, aber so passt er zu meinen restlichen Seuchis. Mag nicht allen gefallen aber ich find ihn ganz gut 🙄

Hier die Bilder

CIMG2191.JPG

CIMG2192.JPG

CIMG2193.JPG

Bei meinen Prinzen gibts ne kleine änderung, hab mir mal die FW Tyraniden Flügel bestellt, die passen mMn sehr gut. Sollten nächste Woche da sein, dann gehts mit denen auch weiter. Hab zwar schon ein Fliegenflügelpaar gemacht, aber irgendwie sagt mir das nicht so zu..

Gruß

Find die Bemalung eigentlich sehr passend. Aber bei den Ketten ist offensichtlich was schiefgelaufen. Ist das einer der Abgegossenen oder der Gesculptete?

Der Plague Bearer gefällt mir übrigens auch unheimlich gut.

Das ist einer von den ersten schlechteren Abgüssen.
Aber die Kette ist nicht leicht zu gießen, da das Silikon dahinterfließt und beim Entfernen des Originals würde man dann ein Stück Silikon mit rauslösen und beim Abgießen könnten sich dann mehr Fehler einschleichen. Deshalb hab ich die Kette etwas mit Leim versiegelt, was im nachhinein vllt nicht die beste Lösung war. Hätte es besser modellieren, oder die Kette einzeln dazu legen sollen. Man könnts ja weg machen und ne richtige dran kleben wem nicht gefällt.

Gruß

Hey
habe mal wieder etwas weiter gemacht!
Momentan bin ich an den 3 Nurgelprinzen und einem Nurgel Soulgrinder.

Für die Flügel der Prinzen hab ich mir die Tyranidenkrigerflügel von FW bestellt und ich finde sie sehr passend, von der Größe und vom Design.
Habe sie jetzt etwas bearbeitet, Löcher gemacht und werden noch mit etwas GS nurgeliger gemacht.
Möchte die Flügel modular halten und hab sie zum Anstecken gemacht.
Die GS Übergänge passen sehr gut am Modell, allerdings können sie rel. leicht ab gehen, vllt klebe ich 2 fest, mal schauen.
CIMG2208.JPG

Der Soulgrinder wird Nurgel gewidmet und dem entsprechend verändert.
Auf die Beine kommen noch einige GS Arbeiten sind aber soweit dann fertig. Der Torso bekommt noch ne dicke Wampe und einiges anderes ekelerregendes, muss ich aber dann überlegen, was ich mache.
CIMG2210.JPG

Und mein erster Soulgrinder des Tzeentch ist fertig!

CIMG2212.JPG

Hoffe Bilder und Minis gefallen!

Gruß

Ich mag den Soulgrinder des Tzeentch, aber ich hab nen mom. gebraucht beim ersten mal hat ich das Gefühl (wasn das?). Aber das Blau erinnert mich jetzt an die Feuerdämonen des Tzeentch und das gefällt mir sehr gut daran. Ein kleiner Umbau oder eine Narbe (Tzeentch Zeichen) wär noch super, damit man erkennen kann das es früher einmal ein Tzeentch Dämon war.

Tja war lange still hier drin was...

Ich hab mal wieder die Lust zum Modellieren gefunden und mich rangesetzt!
Zwar gibts nur was kleines, aber besser als nichts.
Derzeit arbeite ich an dem Nurgel-Grinder und einer Slaaneshprinzessin, bevor im August dann die 2. Welle der Dämonen endlich aus der Reserve erscheint und ein Haufen Crusher mit Kairos meine Werkzeuge beanspruchen...

Hier die Bilder, die Minis sind natürlich noch WIP

Die eine Klaue vom Grinder sah man ja schon auf der vorherigen Seite, der Rest wurde auch fleißig bearbeitet.
CIMG2221.JPG
CIMG2222.JPG

Prinzessin auf Belakor-Basis, einen 2ten gibts es vllt mit dem neuen Prinz, mal sehen.
CIMG2225.JPG
CIMG2226.JPG

sideboob!!

Bilder sind nicht so gut, aber das graue ProCreate erschwert das ganze auch noch etwas.

Hoffe sie gefallen!

Meine 3 Nurgelprinzen sind auch schon seit längerem fast soweit, abgelichtet zu werden. Muss nur noch einige Details malen, dann sind sie fertig. War zwischenzeitlich auch mal auf einem Turnier mit ihnen, haben mich in den 3 Spielen allerdings noch nicht so ganz überzeugt haben, was vllt auch an den Würfeln lag 🙄 (Standardausrede...)

Gruß