Na das hört sich doch schonmal ganz gut an, danke!
🙂
@blackorc
Meinst du etwa so wie der Stierkopf vom GW Bluter? Ich hoffe nicht, würde denk ich nicht passen. Beastlike? mh klingt schonmal garnicht so schlecht, da hab ich grad was vorm Auge...
@skullshadow
Die Ketten sind aus Messing, gibts in verschiedenen Shops, zb Architekturshop, vllt gibts die auch bei Planet Fantasy.
@kleiner_gork
Habe das Fell am Anfang immer mit einer Pinzette gemacht, indem ich mit der Pinzette die Modelliermasse langezupft habe. Sieht aber nicht optimal aus. Wesentlich besser finde ich das Fell der GWFW Wölfe, da gabs hier bei den Umbauten auch mal ein Thema von.
Achja freut mich sehr, dass manch einer, der meinen Thread nicht kennt, sich die Mühe macht ihn von vorne bis hinten zu durchstöbern.
😉
Habe ein bisschen weiter modelliert, hier die BIlder:
Der Kopf wurde nun mit chirurgischer Präzision entfernt, und ein neuer Rohling drauf gemacht. Mal schauen was ich damit machen kann..
Das Maul hab ich mal gelassen war nicht ganz so schlimm, evtl. änder ich die Kiefer noch etwas... WIP
Der innere Teil des Armgelenks wird noch überarbeitet, das war dann schon zu fest.
Dann hätte ich noch eine kleine Umfrage:
Ich habe dem Guten zahlreiche Verletzungen und Narben modelliert, Risse, Einschusslöcher usw.
Ich wollte aber nicht immer die gleichen Verwundungen haben, wie wärs mit Verätzungen (zb von Säureblut) oder Brandverletzungen.
Was meint ihr? Oder habt ihr eine andere Idee?
Gruß