HAMMA DER KERL!!!!
die beiden äxte sehen echt fesch aus. können von mir aus so bleiben.
die beiden äxte sehen echt fesch aus. können von mir aus so bleiben.
Mh ist eigentlich nur ne Holzkugel mit Spikes und ner Kette dran 🙄Echt toll geworden, mal wieder! 😀
Der Große ist so echt stimmig, die Äxte wirken mMn nicht mehr zu groß.
Den Kleineren find ich auch schön, von seinem "Spielzeug" würde ich aber gerne einige Detailbilder sehen 🙂
Wenn du vorhast den nachzubauen, dann viel Spass beim modellieren der linken Hand 😉Die sind doch mal beide echt schick!
Die Pose mit den 2 Äxten sieht mal wirklich hammergeil aus. Da überlege ich mir glatt, ob ich dir das nicht einfach nachmache, mir den auch hole und so oder so ähnlich baue.
Der kleine sieht auch klasse aus, was ist das für ein Helm, den du ihm gegeben hast? Ist das einer der Geißel-Köpfe?
Würde der von der Größe her als Dämonenprinz durchgehen?
Wie ist bei den Ultraforge-Sachen denn die Passgenauigkeit? wäre es theroretisch möglich die Arme/Flügle zu magnetisieren? Ich habe bei sowas nämlich immer Angst, dass die Teile abbrechen. Wenn aber die Spaltmaße einfach zu groß sind und man mit rauhen Mengen an GS rumhantieren muss, dann fällt das natürlich flach!
Ja des mit den Necrons wird Zeit! Kannst du nächsten Freitag wieder Spielen?:annoyed:
Wobei er durch die spitzen Zähne etwas an Bösartigkeit gewinnt - finde das gut!hmmm, ich hätte ihm vielleicht keine spitzen zähne verpasst. lieber ein "normales" aber dafür schön kariöses gebiss. sieht denke ich im fertigen zustand um einiges ekliger aus.
HAHAHA, der hängearsch fällt mir ja jetzt erst auf. erinnert mich irgendwie an meinen alten lehrer in buchführung!