[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Die sind doch mal beide echt schick!

Die Pose mit den 2 Äxten sieht mal wirklich hammergeil aus. Da überlege ich mir glatt, ob ich dir das nicht einfach nachmache, mir den auch hole und so oder so ähnlich baue.

Der kleine sieht auch klasse aus, was ist das für ein Helm, den du ihm gegeben hast? Ist das einer der Geißel-Köpfe?
Würde der von der Größe her als Dämonenprinz durchgehen?

Wie ist bei den Ultraforge-Sachen denn die Passgenauigkeit? wäre es theroretisch möglich die Arme/Flügle zu magnetisieren? Ich habe bei sowas nämlich immer Angst, dass die Teile abbrechen. Wenn aber die Spaltmaße einfach zu groß sind und man mit rauhen Mengen an GS rumhantieren muss, dann fällt das natürlich flach!

Zuletzt bearbeitet:
Sche, dass es euch gefällt

Echt toll geworden, mal wieder! 😀
Der Große ist so echt stimmig, die Äxte wirken mMn nicht mehr zu groß.
Den Kleineren find ich auch schön, von seinem "Spielzeug" würde ich aber gerne einige Detailbilder sehen 🙂
Mh ist eigentlich nur ne Holzkugel mit Spikes und ner Kette dran 🙄

Die sind doch mal beide echt schick!

Die Pose mit den 2 Äxten sieht mal wirklich hammergeil aus. Da überlege ich mir glatt, ob ich dir das nicht einfach nachmache, mir den auch hole und so oder so ähnlich baue.

Der kleine sieht auch klasse aus, was ist das für ein Helm, den du ihm gegeben hast? Ist das einer der Geißel-Köpfe?
Würde der von der Größe her als Dämonenprinz durchgehen?

Wie ist bei den Ultraforge-Sachen denn die Passgenauigkeit? wäre es theroretisch möglich die Arme/Flügle zu magnetisieren? Ich habe bei sowas nämlich immer Angst, dass die Teile abbrechen. Wenn aber die Spaltmaße einfach zu groß sind und man mit rauhen Mengen an GS rumhantieren muss, dann fällt das natürlich flach!
Wenn du vorhast den nachzubauen, dann viel Spass beim modellieren der linken Hand 😉

Der kleine Dämon ist vom Körper her größer als ein normaler Blutdämon.
Der Helm ist vom Geisselbausatz und etwas mit GS verarbeitet.

Also bei dem Großen Dämon sind Neodymmagnete für die Flügel dabei, das hat eigenltich gut gepasst, auch die anderen Teile, aber man hat immer mal Stellen die man ausbessern muss.
Für den kleinen hab ich leider nicht die dazugehörigen Flügel aber ich denke mal die werden ganz gut zu magnetisieren sein. Für die Flügel gibts ne extra Stelle, wenn man ihn ohne flügel baut hat man so Dornen die da drauf passen.
Also für nen DP ist der kleine sicherlich gut geeignet wenn man ihn modular machen möchte.

Bin grad dabei nen Soulgrinder zu bauen, allerdings nicht umgabaut 😱
Und ich hab mich mal wieder an meine Necrons gesetzt!
Werde die Dämonen die nächsten Tage bemalen.

Gruß

Ja des mit den Necrons wird Zeit! Kannst du nächsten Freitag wieder Spielen?:annoyed:

Halt den Fred bitte von unnötigem Spam frei, wenn du mich herausfordern willst, bitte per PN. 🙄

Hab mich mal dran gemacht die Zähne zu modellieren, was mmn nicht einfach war. Das Ergebnis ist nun ja nicht ganz das was mir vorschwebt, aber für einen ersten Versuch gar nicht mal schlecht find ich.

Hier das Bild

CIMG1982.JPG

Wenn noch jemand Vorschläge oder Ideen zum Modell hat , immer her damit.
Muss dann nur noch die Waffe machen.

Gruß

Finde spitze Zähne Super^^
Idee mit der Kette um den Arm find ich auch toll...hätt da ne richtig gemeine Idee für (kette ähnlich dem gw-verpester runterhängen lassen und dann trophäenmüssig 1-2 Tote körper/skellette wtf auch immer runterhängen zu lassen)

den Rücken finde ich top, die Doppelfetttitte sieht auch schön nurglig aus..das einzige was eig fehlt wäre ne schöne pusteln/eiter/wundenglasur auf der restlichen hautfläche

Der Schwertarm ist noch n wenig nackt..vlt da auch ne längliche Wunde am arm durchziehen und zupircen (also eben als genäht darstellen)..oder einfach paar pusteln oder so drauf 😛 denk aber die ganzen "standartgeschwüre" kommen eh noch als feinschliff

Freue mich schon auf das Schwert,vorallem wenn ich so nachdenke was du aus Plastikcard für deine großen Jungs gebastelt hast

Die Geschwüre auf dem Kopf sehen i-wie aus wie ein Helm..kA wieso aber ich finde das sieht hammer aus..vlt könnt man diese natürliche Rüstung (aka Zierrat des Nurgle bei Fantasy 😛) weiterziehen das sie teils den Brutskorb Panzert..fände das eig ganz nice

Würd auch noch vorschlagen überm bauch die fläche vlt mit ner weiteren offenen wunde zu verschönern..

Jedenfalls bisher n Tolles Grundmodell aus dem man jetzt schon sauviel Basteln kann um ihn zu personaliesieren!!!
Würd ihn so für ein vernünftigen Preis sofort nehmen (nja,wenn ich geld hätte 😛)

:nurgle: Mfg Shadow :nurgle:

"Ausgrab"

Tja hab lange nicht weitergemacht, aber die letzten Tage hat ich mal wieder lust den weiter zu machen. Die Waffe ist gemacht, noch etwas verzierung am Waffenarm, und überm Hintern auch.
Wollte ihn jetzt eigentlich demnächst fertigstellen, hab überlegt noch "feine" Pusteln oder so dran zu machen, würde dafür einfach den Basesand nehmen, der ist unterschiedlich fein und an manchen stellen hinzufügen.
Was meint ihr würd das gut aussehen oder eher nicht?
Nehme auch noch evtl. gute Verbesserungsvorschläge entgegen. 🙄

Hoffe es gefällt.
CIMG2017.JPG
CIMG2018.JPG

CIMG2019.JPG

Gruß

HAHAHA, der hängearsch fällt mir ja jetzt erst auf. erinnert mich irgendwie an meinen alten lehrer in buchführung!

Du hast ihm auf den Arsch geguckt und er hatte auch noch so enge Hosen an? :huh:

Die Axt kommt mir etwas klein vor, liegt aber sicher an den Riesenpfoten. Neben Pusteln würde ich auf die Brust noch n paar Madenlöcher und Maden selber machen. Ebenso rund um den aufgerissenen Bauch.

Ja, hab wieder etwas weitergemacht!
Und Armstrong hat mich mit seinen genialen GS-Arbeiten wieder zu dem grünen Zeug zurückgeführt 😉 , danke!

Also ich hab mich wieder dran gesetzt und angefangen mehr Details hinzu zu fügen. Ich seh mich schon, dass ich das ganze Modell mit einer Schicht GS Komplett überarbeite... , aber mal schauen.
Ist vorallem schwer, etwas Abwechslung bei den Details zu erreichen.

Hatte zwischenzeitlich etwas modelliert, um dann zu merken, dass es totaler Mist war und wieder zu entfernen.

Hier die Bilder, hoffe es gefällt!

CIMG2049.JPG

CIMG2050.JPG

Der riesige Schleimknödel, entstand, weil ich nicht wusste was ich unter die Arme machen soll, und irgendwo muss ja auch der ganze Rotz herkommen.

Wenn ihr noch Ideen hab, immer her damit!

Gruß