[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

Also ich verfolge den Thread schon seit Beginn und jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden ^^
Das Ding haut mich einfach um !
Das Projekt an sich ist schon nen ganzer Batzen. Hätte nicht gedacht, dass du trotzdem so viel und schnell Fortschritte zeigst! Von daher erstmal Respekt an dein Durchhaltevermögen 🙂
Die GS Arbeiten sind einsame spitze und die Porportionen sind bisher immer stimmig gewesen !
Zu der aktuellen Frage: ich glaube ich würde auch Schienbeinschoner nehmen. so mit dicken Nieten drauf, damit er W3 Soldaten weglupfen kann 😉
Die Axt finde ich gar nicht mal zu groß, aber da gehören meiner Meinung nach noch ein paar Runen drauf und dicke Kampfschäden, dass würde die bisher massige Plasticard scheibe etwas entschärfen.

Danke, danke an alle! 🙂

Soo, war am Dienstag ma im GW modellieren, aber kam nur die Halsschlinge bei raus.
Dort hatte jemand die Idee, anstatt Schienbeischützer herauswachsende Stacheln zu machen, das tat ich dann auch weil ich die Idee garnicht ma so schlecht finde, aber das Ergebnis hat mich dann leider nicht überzeugt (waren nicht gut modelliert <_<)!

Nun hab ich mich heut ma wieder dran gesetzt und mal die Schienschützer modelliert - und - überzeugt mich auch noch nicht so recht...<_<

Werde morgen weiter dran arbeiten und am rechten vllt en Totenkopp oder ne Dämonenfratze machen, an den anderen pa Stacheln.

Die Stachenl ließen sich ganz einfach wieder lösen, das wird bei den Schützern nicht anders sein, mal schaun vllt fällt mir noch was besseres ein!
Für die Axt hab ich auch noch keine wirklich gute Idee...

Du solltest sie wesentlich grösser machen, besonders nach obenhin.

Jup, so richtige Beinschienen eben. So wie bei ihm hier:

Hoplit_vergr.jpg

nja..zu den beinen: zur not dass fell höher ziehen XD Sieht aus wie dieser kleine wicht aus "narnja" oder so..

Und zu der Axt: ich fände ne axt mit 2 Paralelen axtblättern ganz stylisch..mit "zähnen" bzw stacheln wie beim fw-bluter

Öhm..sonst würde ich noch zu ner 2-hand-axt raten,aber das wäre ein wenig blöd weil man alles neu modelieren müsste..also eher ne blöde idee,weil ja noch das desing ausstehet

Hehe, nach so viel negativer Kritig zu den Schinebeinschützer, hab ich die doch gleich wieder abgemacht! 🙄
(Die waren aber auch echt hässlich, ist mir fast peinlich :lol🙂

Habe mich auch an den Stacheln neu versucht und ich finde sie deismal richtig schick! Die bleiben!
Ebenso der Schienbeinschützer an einem Bein, im Design der Schulterplatte.
Werde morgen, wenns trocken ist nochmal drüber schauen und vllt hier und da etwas ausbessern. Nieten kommen noch drauf und ich wollte eine verbindung zu mh wie heisst das hintere Gelenk da? Egal da soll noch en Metallstachel dran.

Also mir gefällt beides soweit und bleibt auch dran! ^_^

Noch so pa Gedankenblitze:
Wie wärs mit Stacheln auf der Schulter oder einem am Unterarm der über die Hand hinaus wächst und zum Boxen ist?

Alter Schwede!
Das schaut ja Beides super aus. Sowohl Stacheln als auch die neue Beinschiene sind echt klasse.

Noch so pa Gedankenblitze:
Wie wärs mit Stacheln auf der Schulter oder einem am Unterarm der über die Hand hinaus wächst und zum Boxen ist?

Nachdem die Stacheln am Bein gut gelungen sind würde ich sagen: "Nur zu!"

HEILIGS BLECHLE!!!
das is echt der hammer mein lieber! die stacheln am bein sind echt super geworden und sollten auf jeden fall dranbleiben. nur den stachel der über die hand rauswachsen soll halt ich für keine gute idee.
besser fände ich einen der ausm ellenbogen wächst und dann noch drei weiter hintereinander in richtung handgelenk. bei denen sollte dann der folgende immer ein bisschen kleiner sein als der vorhergehende.