[WIP] noise´ Dämonen Umbauten - update 23.3.2012

:woot:
Alter ganz im ernst, bewirb dich bei irgendeiner Miniaturenfirma! Das ist echt ein geschmeidiger Übergang am Flügel, richtig geil :thumbsup:

Danke fürs Lob, aber um das gegen Geld zu machen muss ich mmn noch lange dran arbeiten! Und außerdem hab ich ja nur ne schicht drauf gepackt.🙄

Hoffe Anfang der Woche kommt mein neues Werkzeug, bisher hab ich nur mit dem GW Ding und anderem Kram wie Stiften und Pinzetten gearbeitet.

Updates folgen heut oder morgen.

Wow der ist einfach nur geil, zudem auch noch größer als meiner und du hast gleich nen schönen, passenden Kopf...
die Idee ist geil und die Umsetzung viel viel besser als bei meinem!
Die Axt ist ja ähnlich, ich werde sie wohl auch etwas schartig machen, das sieht sehr gut aus!

Hoffe Anfang der Woche kommt mein neues Werkzeug, bisher hab ich nur mit dem GW Ding und anderem Kram wie Stiften und Pinzetten gearbeitet.

mit mehr arbeite ich auch nicht wirklich... und ich bin/war bis jetzt ganz zufrieden mit den Ergebnissen 😛

ALTER FALTER ... meine Kinnlade ist gerade ziemlich heftig auf die Tischplatte geknallt ... AUA 🙂

Hmmm ... die Hörner. Also wenn, würde ich dir vorschlagen die gebogenen Hörner mit Greenstuff zu glätten das sie wie die oberen aussehen. Und vielleicht die Ansätze nochmal überarbeiten das sie stärker so aussehen als ob die Hörner wirklich gewachsen sind. Weisst wie ich meine ... so wie bei den Hörnern von deinem Avatar.

ALTER FALTER ... meine Kinnlade ist gerade ziemlich heftig auf die Tischplatte geknallt ... AUA 🙂

Apropos Kinnlade :lol:

Hab ihm noch Bäckchen verpasst und die oberen Hörner strukturiert.
Das hintere Balroghorn hab ich auch mal testweise mit GS versehen und strukturiert aber gefällt mir nicht so, ich glaub da mach ich die Hörner gleich ganz ab.

@Väterchen-Nurgle
Eine gespaltene Zunge finde ich würde dazu nicht passen mir gefällt sie so ganz gut

^^ Würde an deiner stelle wirklich nah gs-alternativen suchen xD hab auf die schnelle nur einfallen guck bei PlanetFantasy...sonst gibts gelegentlich andere anbieter die das zeug verkaufen..mein händler hat letztens i-ein alternatuv-zeugs bestellt..warte darauf und werde feedback im gs-thread geben..

Aber der Balrog ist top^^Würde aber die Original-Hörner behalten (finde die i-wie schön^^)..finde die halt pasend xD

^^ Würde an deiner stelle wirklich nah gs-alternativen suchen xD hab auf die schnelle nur einfallen guck bei PlanetFantasy...sonst gibts gelegentlich andere anbieter die das zeug verkaufen..mein händler hat letztens i-ein alternatuv-zeugs bestellt..warte darauf und werde feedback im gs-thread geben..

Aber der Balrog ist top^^Würde aber die Original-Hörner behalten (finde die i-wie schön^^)..finde die halt pasend xD

Was für ein GS-Thread meinst du?

@noise aus was besteht der Nieren-ballon denn eigentlich?

Der Ballon ist aus Styrodur und Klopapier+Leim, Details aus Modelliermasse.

Heut ist mein neues Werkzeug (ClayShaper) gekommen werde mich am Abend wieder an die Arbeit mache.