WIP-Skitarii Trupp und andere Mechanicuse :)

Jo die sind wirklich schick geworden. Mach doch ne ganze Armee draus, so wie die, die man auf dem Berlin Art of Tabletop sehen konnte: klick mich

Die Figuren kommen aus Polen, von Micro Art Studios, sind also keine überaus gelungenen Umbauten - aber dennoch tolle Figuren (hab daheim auch 2 davon, weil ich die cool fand ^^)

Die Figuren kommen aus Polen, von Micro Art Studios, sind also keine überaus gelungenen Umbauten - aber dennoch tolle Figuren (hab daheim auch 2 davon, weil ich die cool fand ^^)

DIe Knights/Geißeln oder was auch immer sind schon Umbauten die anderen Figuren sidn wie HTP schon sagte die Iron Brotherhood vom Micro Art Studio.

Was soll das denn heißen? Nur weil sie nich von grundauf gemacht sind, sind sie doch nich schlecht. Die Armee ist eine sehr stimmige Adeptus Mechanicus Armee und an der gibts echt nix auszusetzen. 🤔

Ich denek HTP meinte das die Figuren so sind und nicht als geniale Umbauetn anzusehen sind, was man ja meinen könnte wenn man nicht weiß das die Minis käuflich zu erwerben sind.
Denke nicht es war ne Aussage über die Minis denn HTP hat ja laut Post selbst welche davon

@Stempe

Danke für die Links. Verdammt geiler Scheiß!

Auch die anderen Sachen von dem sind genial, vor allem der Unforgiven Land Raider

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn heißen? Nur weil sie nich von grundauf gemacht sind, sind sie doch nich schlecht. Die Armee ist eine sehr stimmige Adeptus Mechanicus Armee und an der gibts echt nix auszusetzen. 🤔

Hab doch geschrieben dass ich die Figuren dennoch toll find, hast es aber in deinem Zitat weggelassen, du Schuft!
XD.GIF

Vor allem die Dicken Dinger auf Ketten gäben jetzt super schwere Waffenteams ab (da sie nur noch 1 Modell mit 2 LP sind)

Die haben auch paar nette andere Figuren im Programm (hab mir jetzt so'n "toten Troll" bei Terra besorgt, bin mal gespannt wann ich den zu sehen krieg ^^)

Vor allem gibts da auch alternative Köppe für Orks und Grotz!