Hi Jaq, wow, was für ne geile Armee ist das denn?! Da lacht mein Umbauer Herz ... bloody-axe, ich denke das könntest du topen 🙂 Bin auf deinen Titan gespannt!
Jo die sind wirklich schick geworden. Mach doch ne ganze Armee draus, so wie die, die man auf dem Berlin Art of Tabletop sehen konnte: klick mich
Die Figuren kommen aus Polen, von Micro Art Studios, sind also keine überaus gelungenen Umbauten - aber dennoch tolle Figuren (hab daheim auch 2 davon, weil ich die cool fand ^^)
Was soll das denn heißen? Nur weil sie nich von grundauf gemacht sind, sind sie doch nich schlecht. Die Armee ist eine sehr stimmige Adeptus Mechanicus Armee und an der gibts echt nix auszusetzen. 🤔Die Figuren kommen aus Polen, von Micro Art Studios, sind also keine überaus gelungenen Umbauten
Was soll das denn heißen? Nur weil sie nich von grundauf gemacht sind, sind sie doch nich schlecht. Die Armee ist eine sehr stimmige Adeptus Mechanicus Armee und an der gibts echt nix auszusetzen. 🤔
@Iceeagle85:
Ok, wenn er es so meint, dann hat er recht. Ich wollte ihm die Armee ja nur zeigen damit er sich ma nen Eindruck machen kann von sonner ähnlichen Armee. Auch was die Bemalung angeht.
Was soll das denn heißen? Nur weil sie nich von grundauf gemacht sind, sind sie doch nich schlecht. Die Armee ist eine sehr stimmige Adeptus Mechanicus Armee und an der gibts echt nix auszusetzen. 🤔