WIP Warhound Titan - waffenwahl

Echt genial, der Titan.
Und er hat mich auch inspiriert. Ich glaub, ich versuch so was ähnliches, aber keinen Titan, sondern eine Art Titanenersatz für meine Chaos Space Marines. Eine grobe Zeichnung hab ich grade gemacht. Soll ungefähr Titanengröße haben, aber anders gebaut sein. Das Teil wird (laut meinen groben Skizzen zumindest) auf 3 Beinen stapfen und einen irgendwie "kreiselartigen" Oberkörper haben.

moin,
freut mich das er euch so gut gefällt!
habe inzwischen noch den andren waffenarm gebastelt und mit einem turbolaser bewaffnet.
als nächstet wird er vernietet. ich denke ich werde hierfür gekochte spagetti benutzen. hat jemand schon erfahrung damit oder ne bessere idee? weil ich denke ich werde mind. 100 nieten brauchen!

mfg

Gekochte Spaghetti???? Die sind doch viel zu weich, ich hoffe mal das du UNgekochte meinst 😉 Ich hab hier auch noch so ne dünnen Metallstangen liegen ich denke ich würde die benutzen (wenn sich iwann wer erbarmt mir die Pläne zu schicken :wub: ) hat mir meine Mutter aus einem Bastelladen mal mitgebracht. Obwohl Nudeln mehr Style haben 😉

so,

hier mal ein update:

-Torso mit platten und lüftung geschmückt
-turbolaser zu 90% bemalt
- base gestaltet

dsc03420cn1.jpg

dsc03425lh6.jpg

dsc03424zk6.jpg

dsc03421uz4.jpg

dsc03422ar5.jpg

C & C erwünscht

will keiner was schreiben? 😛

ich denke ich werd das base noch mit ein paar bits und leichen erweitern, es soll bisschen dreckiger wirken^^
desweiteren habe ich vor ein ihm ein banner mit ketten an den torso zu hängen. ideen für ein motiv? das tor von cadia passt ja nicht so ganz...

update:
-Base bemalt, wie findet ihrs?
-magneten zu torso befestigung angeklebt =)
-Vulcan megabolter begrünt(wip)

dsc03427hn6.jpg

dsc03428yj0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zum thema rundes base:
eventluell mach ich noch ein rundes und benutze das aktuelle als iwas anderes.
allerdings bin ich eher der sammler/bemaler da ich noch nie mit meinen imps gespielt hab^^ von daher ist mir die form des bases relativ egal 😉

heute komm ich leider nicht zum weiterbasteln da ich um 8 nochmal in die schule muss zu einer podiumsdiskussion thema: gewalt in pc spielen..............:mellow:

mfg

da war ich ja erst heute um mir die olle pappe zu holen -.- ......werd ich die wohl morgen nochmqal beglücken und um ein paar bögen dicken tonkatons erleichtern.....wenigstens kostet das zeug nich wirklich viel ^^

edit: hast du das ganze einfach gefaltet, oder die zu faltenden kanten vorher angeritzt?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir die schablonen ausgedruckt, dann auf die pappe geklebt, und dann mit dem cutter ausgeschnitten.über die falt-linien fährst du nur leicht mit cutter drüber so das die oberfläche angerizt ist. und benutz ein linial damit wird alles schön gerade 😉

edit:

update:
-vulcan megabolter fertig bemalt
-besatzung bemalt
-torso mit catachan green grundiert
- lüftung bemalt und gitter geklebt

Zuletzt bearbeitet: