WIP Warhound Titan - waffenwahl

moin,
hab gestern abend wie versprochen noch gemalt und den torso bis auf einige details sowie ausbesserungen fertig. hab ca 3 tunden gebraucht aber ich denke es hat sich gelohnt^^ bessere bilder kommen sobald meine akkus wieder voll sind^_^

mfg fe4r

dsc03443cu2.jpg

das gitter ist einfach ein stück schwarzes fliegengitter 😉

Edit:

update:
-gelb-schwarze streifen auf die schnauze gemalt
-beine vernietet & grundiert
-scheiben eingefügt
-fehler am torso ausgebessert

Frage: ist es legal modelle aus plasticcard oder pappe nach gw-vorlagen zu verkaufen? eher nciht oder?
und: darf man mit so pappmodellen in einer gw filiale aufkreuzen?

Zuletzt bearbeitet:
so er ist fertig bis auf ein paar kleinigkeiten wird denke ich nichts mehr gemacht, außer ihr habt noch irgendwelche unglaublich guten vorschläge😉die bilder verfälschen durch den blitz den eindruck ziemlich, sind striche und fehler zu sehen die
man so eig nciht sieht*rausred* 😉

C & C willkommen

enjoy!:lol:

größenvergleich mit nem basi
dsc03454rt3.jpg

dsc03452ou1.jpg

dsc03451fl6.jpg

dsc03450za6.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
absolut klasse das ding!!! wie genau hast du die beine verklebt? hast du da noch was verstärkt? ich kann mir irgendwie nich vorstellen das das hält, wenn man einfach die pappbeine auf die rohre klebt.
kannst du mal einfoto aus "gardistenperspektive" machen, damit man die waffenaufhängung sieht?....und zu guter letzt, mußtest du großartig was verspachteln und wenn ja womit hastes gemacht? bei mir sind bisher ein paar kleinere lücken entstanden, die nach füllung schreien, bzw. ich find die angeritzen knickstellen teilweise etwas unschön....

hi wallace, habe als armaufhänung halbierte tennisbälle , in die ich magneten geklebt habe benutzt. und ja meine beine halten ziemlich gut, hab halt alles mit sekundenkleber geklebt... insgesamt 4 tuben für das ganze gerät.

ach ich hab hier etwas hoch erotisches gefunden:

http://www.bluetablepainting.com/view_gallery.php?galleryID=1928

vllt bald ein warlord von mir mal schauen^^ hier herrscht eigentlich platzmangel^^ würde auch nen auftrag annehmen , falls jemand intresse hat, muss mir das aber noch durch den kopf gehen lassen..

hier die magnete in arm und torso(ja ich weiß da unten siehts schlimm aus, aber das sieht man überhaupt nicht^^):
dsc03466wc4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Material von Fe4rM3 und mir ist 300g Papier, das gibts in jedem Bastel-/Papierladen als Farbkarton. Lässt sich mit nem Cutter leicht schneiden und die Faltkanten kann man gut anschneiden. Geklebt wird das Ganze (bei mir) mit Ponal Holzleim, der zieht sehr schnell ein und somit erhält man sehr schnell die Klebewirkung!