Wirklich grandiose Siege oder dummme Niederlagen

Also ich hab mal mit 750 p. Orcs gegen 750 Waldläufer+Minas Thirith gespielt.

Ich denk also: " hmmm Gegen Waldläufer kann ich den Fernkampf vergessen, also metzle ich sie Im Nahkampf nieder!"

Gesagt, fast getan , denn es kam nur etwa die hälfte meiner Orcs vorne an.

Thriumfierend dachte ich jetzt hab ich Gewonnen! Doch als ich im Nahkampf ein paar orcs verlor, musste Ich Moral Testen, und alles ausser 1 orc rannten weg.

Nächster Zug, Meine Feiglinge rennen weiter weg, und werden Prompt von Damrod, Faramir und nem Dutzend Waldläufer erschossen! :lol:

Und die Moral von der Geschicht: Wer flieht, der überlebt auch nicht!

editOder: Waldläufer sind ein verdammt harter Gegner, im Nah- und Fernkampf! 😉

Damit hast du echt recht...
ich spiel ja mit gondor...
des macht echt spass...
die Waldläufer auf die gegner hetzten!!

Au, den Höhepunkt hat ma der Computer jetz weggeschnitten:
Ich greif mit Khamul den gelähmten Gandalf an und bin kurz davor, ihn einzusargen 😀 (einmal ein erfolg in dieser schlacht, hab ich gedacht)
Doch dann, von heroischer Musik begleitet (oder von diesem Star Wars- Imperiumslied) reitet Bandobras Tuk auf seinem unter Kampfdrogen stehenden Pferdchen auf Gandalf zu, reitet zwischen dem alten Sack und meinem Nazgul durch, hebt seine Wahnsinnswaffe (wer kämpft mit Baseballschläger ?) , schreit ,,Homerun for the Shire" und wammst Khamul in 1 (!) Nahkampfphase vom Beutelhaldenweg bis nach weißsarumanwohin !

Naja aber offensichtlich hat dein Gegner vergessen dich daraufhinzuweisen, das er Bandobras Tuk nur dann einsetzen darf, wenn er sonst keine anderen Hobbit Charaktere in der Armee hat, fällt zwar angesichts der Packung die du da bekommen hast nicht sonderlich ins Gewicht, aber Khamul hätte überlebt 😉