Hallo Leute,
ich hätte ne frage und zwar, ob das armeebuch vll noch nochmal überarbeitet wird?
ich hätte ne frage und zwar, ob das armeebuch vll noch nochmal überarbeitet wird?
Ja, wenn der Veröffentlichungszyklus für Eldar wieder dran ist. Wurden denn bisher Armeebücher/Codizes bisher irgendwann mal "einfach so" überarbeitet?
Da fallen mir eigentlich nur die Kriegerischen Horden ein und da war ja der Umbruch des bisherigen Spielsystems auschlaggebend. Wenn doch ist es schon lang her. Aber wo Du's grad ansprichst... die Blood Angels haben doch so ein dahingesch...riebenes Update bekommen, oder? Auf alle Fälle sind die Eldar dafür definitiv nicht alt genug, denke ich.Gabs nicht mal ein Dunkelelfen Update im WD?
Gabs nicht mal ein Dunkelelfen Update im WD?
Fuer Necs und Sammelcodex: Kannst Du Deine QUellen nennen?j
ende diesen anfang nächsten jahres kommen dann necs
sommer nächsten jahres kommt der bundle codex aus BA, DA und BTund nach den marines sollen dann noch tyraniden kommen.
Glaub das einzige, was von deiner Liste -möglicherweise- stimmt ist, dass DE nächstes oder übernächstes Jahr kommen. 😱ende diesen anfang nächsten jahres kommen dann necs
sommer nächsten jahres kommt der bundle codex aus BA, DA und BTund nach den marines sollen dann noch tyraniden kommen.
DE kommen auch irgendwann nächstes oder übernächstes jahr. und nach den marines sollen dann noch tyraniden kommen.
Glaub das einzige, was von deiner Liste -möglicherweise- stimmt ist, dass DE nächstes oder übernächstes Jahr kommen. 😱
Also ich bin mit dem Codex weitgehend zufrieden. Es ist der bestspielbare, balancierteste und fairste Codex, sprich der beste, den wir jemals hatten. Einige AUsrüstungsgegenstände sind leider mit der 5. sinnlos geworden aber das reicht nicht für einen neuen Codex. Bin da eigentlich ziemlich wunschlos glücklich mit.
Kriegsfalken, alberne Autarch-kombies ohne Sinn, fehlende Chars (Nuadhu wo bist du <_<), Waffenplattform, Vyper, wo ist unsere Psy-Überlegenheit?
Gardisten sind im Vergleich sehr teuer.
Natürlcih haben wir den 10er-Rat, Eldrad, Avatar und Kampfläufer, aber ich spiele eigentlich nichts von all dem...
Kriegsfalken sind keine Codexleichen, eher sehr speziell einsetzbar. Sehr gut um zum Beispiel Harlequins mit Schleier zu kontern, usw.