<div class='quotetop'>ZITAT</div>
es gibt nach meiner erfahrung keine ausgewogene fairniss in einem tabeltop turnier.. weil einfach zuviele faktoren eine rolle spielen.. verschiedene armeen und deren regeln, tische, spielarten der spieler, gws unzureichende regelabdeckung in vielen situationen usw... was bleibt man muß als turnierleiter versuchen einen mittelweg zu gehen..spass und gleichzeit den besten spieler für diesen tag finden...
aber sorry leute krieg ist eh nie faier und nur der beste ,gemeinste und härteste ist der sieger am ende..zumindest ist es im realen so
😛rost: 😛rost: wie gesagt persönlich sah ich es nicht wirklich.. habe mich nur darüber geärgert das wieder nur eine meinung kam die mehr aus negtiven dingen bestand.. zumal du ja mehr deine eigenen probleme mit denen du unzufrieden warst aufgeführt hast.. klar sollte man kritik üben um beim nächsten mal was zu verbessern.. aber dazu müßten alle spieler die mitgemacht haben was sagen und nicht nur einer..und ich gebe nichts auf meinungen die aus der ferne kommen, die nicht da waren, nicht mitgespielt haben und meinen sie müßten zu allem und jedem ihren senf dazu geben nur um noch mehr negative stimmung zu verbreiten... solche leute haben selbst meist kein arsch in der hose um selber mal was zu planen bzw ein gutes turnier zu machen..greg!!!!!.. [/b]
es gibt nach meiner erfahrung keine ausgewogene fairniss in einem tabeltop turnier.. weil einfach zuviele faktoren eine rolle spielen.. verschiedene armeen und deren regeln, tische, spielarten der spieler, gws unzureichende regelabdeckung in vielen situationen usw... was bleibt man muß als turnierleiter versuchen einen mittelweg zu gehen..spass und gleichzeit den besten spieler für diesen tag finden...
aber sorry leute krieg ist eh nie faier und nur der beste ,gemeinste und härteste ist der sieger am ende..zumindest ist es im realen so