Wo befindet sich die Bestie von Armageddon?

Immer noch in der Nähe des Amagitzon-Systäms?
Die Planeten der Umgebung überfallen?

Dabei benutzt er den gleichen Schlupfwinkel wie nach dem 2. Krieg um Armageddon (unbekannt). Und brütet über die neuen Erkenntnisse die er aus dem "Testlauf 3. Krieg um Armageddon" gewonnen hat.

GGf. plant er noch 1-2 Testläufe, bis das ultimative Ziel angegriffen werden kann. TERRA! (das verspricht dann auch so RICHTIG lange und grosse Kämpfe, gegen die Armageddon dann wie eine Schulhofprügelei wirkt.)

Waaaaaagh!

P.S.
Dia schwarzä Doze sache ma mo gar nix. Komm auf Spalta-raichwaite und du kriegst ne Antwort! Harharhar! (na ja...Ork-Slang können dann andere wohl doch besser wie ich...aber dürfte klar sein, was gemeint ist....😉)
 
Ich denke mal,zu der Theorie,dass Gazhgkull(oder wie man den schreibt-_-)tot sei,dass das nich sein kann.Irgendwann,vllt schon die nächste sommerkampagne/winterkampagne/whatever,überfällt der grosse wieder das Imperium ,vernichtet ein paar Trilliarden und wird dann von mutigen Helden und allen anderen zurückgeprügelt,und GW bringt endlich Plastik stampfas raus.Hauptsache die machen ihre Kohle.
 
Tot ist er sicher net! Denn wenn, dann wüssten die Black Templar das! Denn wenn er stirbt dann durch eine Templar-Klinge!!! :whaa:

Aber der Gedanke, dass er sich wieder versteckt hat, passt ja zu den feigen Orks! :lol:

Nee, Spaß beiseite! Wäre schon ein Ding, wenn er über nen Angriff auf Terra nachdenkt, aber ich glaube, Ork hin oder her, dass sogar er einsieht, dass das ne Nummer zu groß ist...
 
Tot ist er sicher net! Denn wenn, dann wüssten die Black Templar das! Denn wenn er stirbt dann durch eine Templar-Klinge!!! :whaa:

Aber der Gedanke, dass er sich wieder versteckt hat, passt ja zu den feigen Orks! :lol:

Nee, Spaß beiseite! Wäre schon ein Ding, wenn er über nen Angriff auf Terra nachdenkt, aber ich glaube, Ork hin oder her, dass sogar er einsieht, dass das ne Nummer zu groß ist...

DU weißt schon dass ghazkull größenwahnsinnig ist?

Orks sind auch nicht unsterblich ghazkull ist bestimmt schon über 100.
 
Wär weiz wär weiz...
Wenn da Prophät dez Waaagh und da Megamosha aller Megamoshaz weita macht
wirda un´stärblich.
Gork un Mork werdän ihn zu sich hol´n und dann Moshän sie zusammän durch die
Chaozpflegelz...

Fluff technisch scharrt er immer Orks um sich und seine Idee. Armmageddon ist für die Orks schon sowas wie Valhalla für die Wikinger. Und wir alle(schlichtweg mal so behauptet) wissen doch, Orkglaube kann Berge und andere Dinge versetzen.
(siehe Pickup mit rota Farbä und Orkwaffen).
Zu dem hat er wohl als einziges nicht Tyraniden oder Chaosmodell 4 LP in der aktuellen Edi (sollte das inzwischen geändert sein-> Argument wegfallen lassen).
Naja und zu Gorka Morka zeiten wurden Orks allerhöchstens 50 vllt. 60 Jahre.
Und das ist allein der Zeitraum der zwischen beiden Angriffen auf Armageddon liegt.
Also müsste er minimum 65 sein. Also entweder geht er hops (passt ja auch ganz gut alle restbestände von Andy C. raus) oder er lebt länger als alle anderen Orks und wird sowas wie Abbadon (Idealfall) oder der Imperator (Katastrophe).
 
Was isn mit abbadon?is der unsterblich oder wa?

Na Abbadon ist doch "der Auserwählte der Chaosgötter"! Also wird er wohl schon in Richtung unsterblichkeit gehen...
Allerdings muss man au sagen, das er in seinen 13 Schwarzen Kreuzzügen net wirklich viel reißen konnte... Toller Auserwählter! :lol::lol::lol:

@Topic: Gibt es im aktuellen Codex der Orks den Ghazghkull noch? Dann isser zumindest net tot, oder?!
 
Also an Altersschwäche wird er bestimmt nicht sterben! 😉

Ausserdem darf man nicht nach dem "Alter" gehen. Yarrick müsste ja auch schon längst das Zeitliche gesegnet haben!
Was oft vergessen wird...so ne Reise durch den Warp kann für den Reisenden nur 2 Tage dauern...für alle anderen vergehen dabei aber mal locker 20 Jahre! (nur mal so als Beispiel)

Terra:
Wieso sollte das eine Nr. zu gross sein? Ein Ork möchte ein Kampf haben! Egal gegen wen und wie gross!
Und was würde Amageddon noch toppen? Richtig...ein Angriff auf Terra! Die dabei entstehenden Kämpfe wären wohl so gewaltig, das sich sämtliche (!!!) Orks (also alle 😉) auf den Weg nach Terra machen würden um daran teilzuhaben. Die Orkigkeit vereint! Und wer könnte das erreichen ausser der Prohpeht des grossen Waaagh?
Natürlich würde das Imperium auch seine Kräfte nach Terra ziehen und den Orks einen harten Kampf liefern. Dabei müssen die Orks nichtmal gewinnen...es reicht, solange zu kämpfen, bis die Grenzen des Imperiums von zahlreichen anderen Feinden überrannt werden. In dem darauffolgenden Kollaps könnten die Orks dann "gemütlich" in den Resten der menschlichen Zivilisation gegen die Tyraniden, Necrons und das Chaos kämpfen --> "das Paradies auf Erden" (sprichwörtlich 😉)

Waaagh!
 
Ach ja da war ja was...
Man konnte ja sogar vor seienr Geburt oder nach seinem eigenen Tod auftauchen.
Bisschen verworren sowas.
Ein bekannter von mir meint das Ghazghkull nur eine Art von Titel sei der immer an den größten und fiesesten Ork boss geht.
Mein Kommentar dazu war nur "Und Seelenkristalle sind nix weiter als USB-sticks für Eldarseelen."
 
Oh, sie wissen vielleicht wo Terra liegt, aber selbst eine primitive Grünhaut wird nicht versuchen mit nur einem Waagh! (lol) die imperiale Verteidigung zu durchbrechen. Wenn die auch nur in der Nähe (natürlich nach All-Maßstäben) gesehen würden, hätten sie nicht nur die Flotte des Segmentum Solar, die ja bekanntlich die beste der Flotten ist (eigentlich die Flotte, die das Solarsystem schützt, aber wen interessierts...), sondern auch so ziemlich jeden halbwegs verfügbaren Space Marine Orden, die Inquisition, das Adeptus Sororitas, die Imperiale Armee usw...

Ok, sie würdn's wahrscheinlich so oder so versuchen aber früher oder später scheitern.
 
Und damit haben die Orks doch letztendlich gewonnen, oder?
Amageddon ist damit zu einem orkischen Mekka geworden das ständiges Kämpfen verspricht. Wozu sollten Orks gewinnen wollen, wenn sie kämpfen können 😉?

sondern auch so ziemlich jeden halbwegs verfügbaren Space Marine Orden, die Inquisition, das Adeptus Sororitas, die Imperiale Armee usw...
Und damit hätten die Orks gewonnen. Zwar nicht sofort, aber zahlenmässig dürften die Orks am stärksten vertreten sein! Wenn die sich alle auf den Weg nach Terra machen, hätte selbst die riesige Kriegsmaschinerie des Imperiums Probleme sie zurückzudrängen. Dadurch müssen sie die Grenzen öffnen...usw. wie oben schon beschrieben. (dem "Drachen" käme so eine Gelegenheit wohl auch ganz recht)

Der einzige Grund, warum das nicht passiert, ist der gleiche warum nie eine Schwarmflotte oder das Chaos nach Terra vordringen könnte. Das Spiel wäre dann vorbei! 😉
 
Und damit haben die Orks doch letztendlich gewonnen, oder

Typische Orklogik...^^

Was das Imperium betrifft, so haben sie ein Patt erzielt: es geht weder vor noch zurück. Allerdings wäre das Imperium in der Lage, Armageddon zu sichern wenn sie die Raumhöheit vollständig zurückerlangen. Wenn die Orks es schaffen, das Rückgrat der Imps im Raum zu brechen, werden sie schlussendlich siegen.


Und damit hätten die Orks gewonnen. Zwar nicht sofort, aber zahlenmässig dürften die Orks am stärksten vertreten sein!

Typische Orkmentalität, die 2te...^^

Wäre ein gutes Argument, wäre da nicht die Orkmentalität. Egal wie groß und toll ein Boss ist, es gibt immer einen mit mehr Muskeln oder einer "größaren Fressä", und schon haben wir die Orktypische Keilerei. Außerdem ist das nächstgrößere Orkimperium, welches eine Bedrohung für die normale Truppenkonzentration darstellt, relativ weit entfernt. Auf dem Weg nach Terra würde ein Waagh! bereits ohne Kämpfe an Schwung verlieren, weil z.B. ein paar Jungz lieber ein paar Kröt'n oder Spargelz moschen wollen, oder es entbrennt ein Kleinkrieg zwischen 2 Orkgruppierungen, ausgelöst durch das auf Raumschiffen unvermeidbare Hocken auf der Pelle...

Mal abgesehen davon bezweifle ich, das etwas, was nicht einmal die verderbtesten Diener des Chaos geschafft haben, von ein paar (Millarden) Grünhäuten vollbracht werden kann.

Die oben genannten Faktoren würden auch eine Vereinigung aller Orks der Galaxis betreffen. Die Verluste wären verheerend, aber Terra würden dieOrks nicht erreichen. Es würde wahrscheinlich zu einem weiteren Patt kommen, ähnlich wie auf Armageddon, allerdings Subsektor-übergreifend. Die Frage wäre dann allerdings wirklich, inwiefern das Imperium an drei Hauptfronten kämpfen will. Denkbar wäre ein temporäres Bündnis mit den Eldar, denen es nicht recht sein wird wenn ein derartiges Machtvakuum entstünde, allein deshalb weil sie sich dann zwangsläufig wieder militärisch engagieren müssen, nur eben ohne Schützenhilfe (gewollt oder ungewollt) von Seiten des Imperiums.

Und die Schwarmflotten wollen ja auch noch aufgehalten werden.


So, man möge mir meinen wahrscheinlich übertrieben pro-imperialen Stilverzeihen, aber das ist der Status Quo (und das wird er auch immer bleiben, obwohl's ganz lustig wär).

Zuletzt will ich noch hinzufügen, das selbst der schlauste Ork irgendwann vor Terra gestoppt hätte und fröhlich auf einem Planeten geblieben wäre und dort bis in alle Ewigkeit gemoscht hätte. Momentan beschützten die Orks das Imperium mit ihrer eigenen Kampfeslust.

EDIT: Ich schreibe zu viel, glaub ich...