Wo befindet sich die Bestie von Armageddon?

Der einzige Grund, warum das nicht passiert, ist der gleiche warum nie eine Schwarmflotte oder das Chaos nach Terra vordringen könnte. Das Spiel wäre dann vorbei!
greets%20%286%29.gif

Naja so würde ich das ja nich sagen,die orks ham terra,aber den Imperator hams automatisch nich,und dann kommen die heldenhaften verstärkungen aus allen richtungen und massalrieren die Orks weg von terra...wär ne neue Sommerkampagne.Wahrscheinlich kommt dann endlich der imperator als modell raus,sein goldener thron hat son eingebauten fahrmechanismus für behinderte und er isn unglaublich geiliger(siehe regelbuch😉) Psioniker.
 
Nichts, wie immer. Wann gabs das letzte mal ein wirklich den Hintergrund beeinflussendes Ereignis, ich meine, eins das WIRKLICH wichtig war und den Fluff verändert hat (im besten Sinne, nicht ala die kennen ihre eigene Story nicht)?

Ich denke daran kann man den Maßstab setzen wie lang es dauern wird, bis aus diesem Thronkram was wird. Wenn überhaupt.
 
Naja, das se das ganze Spiel net kippen können ist ja au verständlich... Bin halt ein Hintergrund-Fan, und hoffe dass die Herren von GW au ein bisle "Ideenvielfalt" haben, denn man kann ihnen net vorwerfen, dass sie phantasielos sind... 🙄

By the way, weiß jemand, um was es in der Apo-Schlacht, die nächstes WoE in den GW-Stores ausgetragen wird, geht?
 
Nichts, wie immer. Wann gabs das letzte mal ein wirklich den Hintergrund beeinflussendes Ereignis, ich meine, eins das WIRKLICH wichtig war und den Fluff verändert hat (im besten Sinne, nicht ala die kennen ihre eigene Story nicht)?
Wenn retcon zählt: Der Codex Necrons mit dem dazugehörenden Hintergrund.
 
Ne große Sache, zugegeben. Nur werden die Necrons ewig erwachen, Cypher wird in nicht enger werdenden Kreisen um Terra ziehen, das Tor von Cadia wird bis in alle Ewigkeit vom Chaos verwüstet werden usw.

Was ich sagen will ist, wann immer sich was neues entwickelt, bleibt das erst mal für ein paar Jahrhunderte in der Entwicklung stecken.


EDIT: Oh und:
Im übrigen bin ich der Meinung, daß die Space Wolves zerstört werden müssen...

signed...*g*
 
Ich könnte noch Eldrads Tod anbieten, auch wenn dies merkwürdigerweise absolut keinen Einfluss auf sein tägliches Erscheinen auf den Schlachtfeldern des 41K hatte.

Aber ja, größere Veränderungen wird es nicht geben (Wäre ja auch schwierig allen Tauspielern zu erklären, dass es sie nicht mehr gibt weil ein erfolgreicher Kreuzzug das Empire ausgelöscht hat.).
 
Für jeden Ork ist ein Krieg ein Gewinn.
Diese Rasse ist nur darauf aus Krieg zu führen und zu nichts anderen taugt ihre Technologie.

Und man bedenke ihre Zahl ist Legion (wobei ich sie lieber als Anzahl der Ziffern in pi sehe).
Also wäre das Nirvana der Orks wohl die Größte Moscherei im Universum die niemals endet.
Zu dem folgende Theorie: Die Physische Erscheinung der Orks hängt von ihrer Masse und den Kriegen die sie geführt haben ab. Wie würde wohl Ghazghkull Aussehen wenn ALLE Orks sich zusammenfinden würden angespornt zu diesem Unglaublichen Ziel des ewigen Krieges. Ausserdem verändern auch noch nicht geschlüpfte Orks ihren Körperbau entsprechend durch die Psychische Ressonanz der bestehenden Orks und körperlichen Art ihrer Sporenspender.

Also wenn das alles nu eintreffen würde denke ich mal würden die Hegelz(frisch geschlüpfte Orkz) mindestens Schwarmtyranten ähnliche Wiederstands und Stärke Charackterristika aufweisen-> was wäre dann mit dem Waaaghboss bzw Ghazghkull Thraka
(vergleichbar den Slivern in Magic the Gathering -> Expotenzielles Wachstum)
 
Wäre ja auch schwierig allen Tauspielern zu erklären, dass es sie nicht mehr gibt weil ein erfolgreicher Kreuzzug das Empire ausgelöscht hat.

Wär bestimmt ne Mordsgaudi:

"Breaking News, die Tau gibt's nicht mehr! Weil ein Kreuzzug euch ausgelöscht hat, fordern wir alle Tauspieler auf, sofort ihre Codizes und Miniaturen zu verbrennen und das Volk der Tau aus ihrem Gedächtnis zu streichen."

@Grimchef: Mag ja alles sein, aber für das Imperium ist ein Patt bzw. das Verlaufen des Waaghs! im Sand (was nur natürlich wäre, bei der Entfernung die ein Waagh! zurücklegen müsste, um Terra zu erreichen) ist ein Sieg für das Imperium, zumindest sichert es die Existenz fürs Erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie gesagt: Das Signal vom goldenen Thron wird schwächer... Wer weiß was da noch kommt...
das wird es Flufftechnisch schon seit der 3. Edition und damals wurde gemunkelt, Cypher könne genauso wie Inquisitor Czevak dieses Ding irgendwie reparieren.

Aber zurück zu Gatzkull, der eiert bestimmt mit seinem Raumschiff in irgend einer Zeitannomalie zusammen mit Orkimedes (oder hat den der Vindicare damals erwischt?) und beide benehmen sich wie Pinky und Brain ala "Was machen wir heute Abend?" "Das gleiche was wir jeden abend machen...wir versuchen Armagizzon an uns zu reißen..."
 
1. SpaceHulk kapern
2. Rein in den Warp

Bis dahin ok, danach: kannste knicken.

Gerade Space Hulks lassen sich ohne wirklich fähige Navigatoren (und ich meine nicht TomTom) nüscht sinnvoll steuern. Ohne den Orks zunahe zu treten, das schafft das orkische Rudimentär-Verständnis nicht einfach mal so. Und die Konzentration an Schiffen im Raum um Terra würde selbst einen Hulk abschießen. Der könnte natürlich abstürzen, aber dann hauen die imperialen Truppen solange drauf bis alle tot sind. Der Inhalt eines Hulk wird nicht ausreichen, um Terra zu erobern, und bei mehreren Hulks ist die Chance, das alle am selben Punkt ankommen verschwindend gering.
 
Ich kann mich der Meinung nur anschließen das wohl nicht genug Orks Terra erreichen würden. Wobei das schon echt lustig und eine Menge Potenzial hätte.
Der Imperiale Palast wieder belagert und Cypher erreicht Terra, drückt einen Knopf am goldenen Thron und die über Jahrtausenden im dunkelsten Keller gezüchteten super mutant hero Squats retten das Imperium und löschen anschließend die Tau aus um deren Platz einzunehmen 😉
Sorry für den Blödsinn. Jetzt noch einmal b2t Ghazgull wird nicht sterben, genau so wenig wie Abaddon. Wir werden wohl auch keinen großen Flufftechnischen Veränderungen mehr erleben außer GW streicht aus Kostengründen das eine oder andere Volk. Traurig aber wohl wahr.
 
Sie sind hingeflogen. Mit ner Flotte. Nicht nur mit Space Hulks. Sie sind nicht gleich über Armageddon rausgekommen sondern haben sich durch das System/den Subsektor geschnetzelt. Somit hatten sie das Problem nicht. Ein Space Hulk eiert schlimmstenfalls (oder bestenfalls?) ewig durch den Warp. Andere eben nicht. Ist Glückssache, aber wiegesagt selbst WENN ein oder mehrere Hulks über Terra ankommen,man muss sich erstmal die massiven Verteidigungsanlagen, die Terra schützen vor Augen rufen. Armageddon war auch für die Orks schon eine ziemlich harte Nuss. An Terra oder auch nur dem Solarsektor/Subsektor würde auch ein Gazghkull zerbrechen.

Um nochmal auf Armageddon zurückzukommen: der 3. Krieg begann mit einer einzelnen Orkflotte, die die Station Dante überfiel. Danach folgte eine Raumschlacht nach der anderen, und trotz der von Parol organisierten Verteidigung brachen sie durch. Schließlich kamen die Space Marines und allen voran die Black Templars mit Helbrecht und traten den Grünhäuten im All ordentlich in den Arsch. So langsam stabilisert sich die Lage auf Armageddon, weil die Orks keinen Nachschub mehr bekommen. Sie sind viele, aber sie könne Armageddon nicht mehr total überfluten.