Der einzige Grund, warum das nicht passiert, ist der gleiche warum nie eine Schwarmflotte oder das Chaos nach Terra vordringen könnte. Das Spiel wäre dann vorbei!![]()
Wenn retcon zählt: Der Codex Necrons mit dem dazugehörenden Hintergrund.Nichts, wie immer. Wann gabs das letzte mal ein wirklich den Hintergrund beeinflussendes Ereignis, ich meine, eins das WIRKLICH wichtig war und den Fluff verändert hat (im besten Sinne, nicht ala die kennen ihre eigene Story nicht)?
Im übrigen bin ich der Meinung, daß die Space Wolves zerstört werden müssen...
Wäre ja auch schwierig allen Tauspielern zu erklären, dass es sie nicht mehr gibt weil ein erfolgreicher Kreuzzug das Empire ausgelöscht hat.
das wird es Flufftechnisch schon seit der 3. Edition und damals wurde gemunkelt, Cypher könne genauso wie Inquisitor Czevak dieses Ding irgendwie reparieren.Und wie gesagt: Das Signal vom goldenen Thron wird schwächer... Wer weiß was da noch kommt...
(was nur natürlich wäre, bei der Entfernung die ein Waagh! zurücklegen müsste, um Terra zu erreichen)
1. SpaceHulk kapern
2. Rein in den Warp
Der Inhalt eines Hulk wird nicht ausreichen, um Terra zu erobern, und bei mehreren Hulks ist die Chance, das alle am selben Punkt ankommen verschwindend gering.