<div class='quotetop'>ZITAT</div>
diesen post hab ich mal bei wargate gefunden... wie bitte sagt man so einem kerl, das er mal einen völligen griff ins klo mit seiner regelauslegung gelandet hat????
bisher hab ich noch kein logisches argument gefunden, das der knilch hat duchgehen lassen.....
Es gibt mindestens 2 Beweise dafür, daß "Minor Psychic Powers" zum Ausrüstungslimit zählen:
-------------
1.
In dem Regelupdate 2005 steht:
"Auswahlen aus den Kategorien ... Gaben der Dunklen Götter... zählen gegen das Punktlimit für Ausrüstung bei Charaktermodellen"
Demnach schaue ich unter "Gifts of Slaanesh" und finde dort "Minor Psychic Power" die demnach gegen das Punktlimit zählt.
-------------
2.
Schaue ich das CSM FAQ 4.0.1 dann steht da:
The following is a list of CATEGORIES ... whether or not that CATEGORY counts towards a character's wargear limit or not.
- Psychic abilities and Equipment: no
- Gift of the Gods: yes
Anschliessend schaut man dann in der Kategorie "Psychic abilities" nach und findet dort keine "Minor Psychic Power". Schaue ich unter "Gifts of the Gods" finde ich da aber "Minor Psychic Power" die danach wieder gegen das Punktlimit zählt.
-------------
Fakt ist, daß nirgends steht, daß Psikräfte nicht zum Punktlimit zählen sondern es steht daß die Kategorie "Psikräfte und Psiausruestung" nicht gegen das Punktlimit zaehlt.
QED.
Thrawn
[/b]
diesen post hab ich mal bei wargate gefunden... wie bitte sagt man so einem kerl, das er mal einen völligen griff ins klo mit seiner regelauslegung gelandet hat????
bisher hab ich noch kein logisches argument gefunden, das der knilch hat duchgehen lassen.....