Da wäre dann aber der nicht unerhebliche Größenunterschied Marine-Primarch mal wirklich als Problem vorhanden.
Ich denke das sollte spaßhatf sein und meinen Imperator = (verkleideter) letzter Slann (sollte das nicht eher letzter der Alten sein?)Der letzte Slann, der eigenhändig den Drachen besiegte und auf dem Mond in Ketten legte ...
Dazu passt das gewaltige psionische Potential. ....
Soweit ich weiß steht auch im Codex DA angeblich auch drin das Lion El Johnson tief untem im Felsen dem HQ der DA "schläft". Frage an alle DA Brüder^^ is da was dran???
Gruß Bruder_Grimaldus
Sicher? Wo steht denn das beschrieben?
Im White Dwarf Regelupdate zu Cypher. (Bei Bedarf schick ich das, habs vonner GW Seite (da Deutsch ^^))Helden und Schurken des 41. Jahrtausends Artikel im WD zu Cypher. Oder im Codex Necs, gerade nicht sicher.
Soweit ich weiß steht auch im Codex DA angeblich auch drin das Lion El Johnson tief untem im Felsen dem HQ der DA "schläft". Frage an alle DA Brüder^^ is da was dran???
Gruß Bruder_Grimaldus
Ja. Wesen aus den Schatten haben ihn mitgenommen und nun ruht er im Kern der Reste von Caliban.
Das meinte wenigstens der Verräter. Jedoch gibt es auch Texte wo direkt angesprochen wird das es wirklich so ist.
Zum Beispiel den Codex Engel des Todes, zweite Edition.
<neuling>
Leben eigentlich noch Primarchen? Und welche?
</neuling>