nur Kreuzfahrer, aber ich muss mich korrigieren meine Sturmpalas sind ohne Wappenrock.
oder wie ich alle mit nur mit roben, ich glaube ich hab schon 8 bis 10 boxen gekauft.
Es sind eben nicht nur die Templar fanatisch, sondern auch die, die sie spielen :lol:.
Ja sind wir nicht alle ein bisschen fanatisch?
Ja mir geht es in erster Linie bei meiner Armee um das Aussehen, deswegen haben alle auch Kreuzzugssiegel usw. ich kann ja mal im laufe des Tages ein paar Bilder reinstellen. (Die Bemalung ist halt...naja...für mich ausreichend für andere schlecht.)
Ich kann eigentlich immer nur empfehlen, sich im Netz oder den Collectors Guides von GW mal durchzuschauen und sich da Umbauideen zu holen. Es gibt auch ne Menge interessante DA/BA Conversions.
Boltpistolen kannst du dir notfalls auch aus den Boltern machen, in dem du das Mittelstück rausschneidest.
Die Rudelbox hatte ich mir auch angeschaut, aber ich hatte absolut keine Lust, da die ganze Wolfssymbolik anzuschmirgel oder abzufeilen.
Das mit der Blutwölfe-Box ist ja auch noch auf die alte Box gemünzt.Stimmt, unser Hobby basiert zwar Grundlegend auf Arbeit aber man musses ja nicht gleich überteiben....
Wär mir persönlich auch zu viel zum abschmirgeln und umbauen.
Warhammer Fantasy Sachen gehen teilweise auch ganz gut (Morgenstern, Helme, Schwerter u.ä).
Blutwolfboxen mit Kreuzfahrersets war die Krönung! :lol:Blutwolfboxen und Metalschulterpanzer waren früher, wo es das KF-Set noch nicht gab, die beste Wahl.