Woher Einzelteile für BTs?

Ja sind wir nicht alle ein bisschen fanatisch?
Ja mir geht es in erster Linie bei meiner Armee um das Aussehen, deswegen haben alle auch Kreuzzugssiegel usw. ich kann ja mal im laufe des Tages ein paar Bilder reinstellen. (Die Bemalung ist halt...naja...für mich ausreichend für andere schlecht.)

Kein Ding, solange se dir gefallen und du mit deiner Arbeit zufrieden bist. Ist doch egal wie gut oder schlecht deine BT bemalt sind, das wichtigste ist das dir das bemalen Spass macht, wenn das nicht der Fall wäre wär das ganze ja irgentwie sinnlos😉....

Und ausserdem find ich, bemalte Armeen, egal ob "gut" oder "schlecht", sehen in einem Spiel besser aus als mausgraue.
Mir sin hier ja net bei Eavy Metal:lol:.

Bilder wären klasse, ich hab noch nie ne komplette BT Armee gesehen die nur Roben trägt^_^.

Gruß Bruder_Grimaldus

Ich kann eigentlich immer nur empfehlen, sich im Netz oder den Collectors Guides von GW mal durchzuschauen und sich da Umbauideen zu holen. Es gibt auch ne Menge interessante DA/BA Conversions.

Boltpistolen kannst du dir notfalls auch aus den Boltern machen, in dem du das Mittelstück rausschneidest.

Hmmm gute Ideen, blos helfen mir die Bolter bei meinem fehlende Beine Problem leider ganicht-_-.....

Die Rudelbox hatte ich mir auch angeschaut, aber ich hatte absolut keine Lust, da die ganze Wolfssymbolik anzuschmirgel oder abzufeilen.
Stimmt, unser Hobby basiert zwar Grundlegend auf Arbeit aber man musses ja nicht gleich überteiben....

Wär mir persönlich auch zu viel zum abschmirgeln und umbauen.
Das mit der Blutwölfe-Box ist ja auch noch auf die alte Box gemünzt.
Da war es noch eine Box mit einem normalen Takt. Trupp, zusätzlich
gab es einen Gußrahmen mit Space Wolves Bitz, und statt (oder zusätzlich
zum) Spezial-/Schwere Waffenrahmen gab es die NK-Rahmen mit
Kettenschwert/Boltpistole/Plasmapistole.
Man hatte also 10 Paladine mit NK-Waffen und zusätzlich einen SW-
Rahmen zum Verkaufen, hab das mit 3 Boxen gemacht.
So sah die aus:

Blutw%C3%B6lfe_3.Edition.jpg

Ich hab auch die einen oder anderen Beine von Sprungtruppen verwendet, die sehen zwar cool aus, sind aber teuer.
Um Palas zu bauen ist mMn das Kreuzfahrerset immernoch die beste Variante.
Blutwolfboxen und Metalschulterpanzer waren früher, wo es das KF-Set noch nicht gab, die beste Wahl. Jetzt würde ich keinem mehr dazu raten.

Anstatt Kettenschwertern ginge als Notlösung noch das Bajonett.
Oder wenn man da noch die Finger drauf kriegt, die alten Nahkampf- Gußrahmen aus der 2./3. Edition Ära. (1 Axt, 1 Schwert, 1 Faust, 1 Kettenschwert).

Warhammer Fantasy Sachen gehen teilweise auch ganz gut (Morgenstern, Helme, Schwerter u.ä). Bei meinem mal verlinkten Laden gibt es da billig gute und vorhandene Auswahlen.