Moin, als absoluter Anfänger mal eine rein theorethische Frage, ich find, obwohl mir bei rumhüpfenden Space Wolves irgendwie der Durst vergeht, den Grundgedanken hinter den Skyclaws nicht schlecht, so nach dem Motto 75 Punkte Löhnen und je nach Ausrüstung beim Gegner ziemlich mobil auf Fahrzeuge oder Infanterie Terror schieben. Da ich mir nicht so sicher bin, ob die mit den lausigen Werten was taugen hab ich mal bei der normalen Wolf Guard nachgeschaut, die kosten mit Sprungmodul 21 Punkte, zusätzlich käme z.b. noch kombi-Flamer, Melterbomben oder E-Waffen, klar werden die dann recht flott astronomisch teuer, da ich aber grade gesehn habe, dass n RunePriest ebenfalls spezielle Ausrüstung haben darf, überleg ich grad ob diese Kombination Potential hat, wie gesagt ich les mich grad erst in das ganze Gerödel rein und bitte daher nicht um Antworten ala Bullshit sondern um ne Erklärung warum das genau Sinn oder Unsinn ist, Antworten wie kommt drauf an lass ich ebenfalls nicht gelten, mir ist bewusst dass es auf die Spielweise ankommt aber das ist nun eben auch nicht die Frage, gell.