Space Wolves Wolfsfang Rat benötigt

fenriswolf24

Aushilfspinsler
11. August 2009
54
0
5.021
hi meine wolfsbrüder
Ich habe eine kurtze frage: wie eignet sich dieser Wolfsfangetrupp als allrounder ?
Die Laserkanonen sollen sich gegen Panzer orientieren, die plasmakononen sollen infantrie jagen und der Rakwerfer soll je nach lage entweder per schablone inf jagen ida den laskas helfen.Was haltet ihr davon?

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 1 x Raketenwerfer
- 2 x Plasmakanone
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 190 Punkte

und wie soll ich den rudelführer ausrüsten?

mfg Fenriswolf

Zuletzt bearbeitet:
in meinen augen ist nach wie vor ein reiner rocketlauncher
wolfsfang trupp in preis und leistung unschlagbar....
und das vor allem als allround einheit....
zudem würde ich persönlich nie mehr als 2 waffengattungen in einen trupp packen, hat sich schon öfter als ineffektiv erwiesen, aber das ist meine persönlich erfahrung...
der rudelführer ist ja letztlich nicht mehr als ein "opfermodell", dass der einheit solange wie möglich die möglichkeit der multiplen zielerfassung ermöglicht, den würde ich nicht großartig ausrüsten

nun ja ... ich will die laskas haben da sie gegen panzer wie Landraider doch effektiver sind als rakwerfer und auch bessere stärke besitzen, die plasmaschablone ist eben besser als die schablone vom rakwerfer und der einen rakwerfer dient eben als unterstützung führ die anderen waffen da er eben DER allrounder ist.Auserdem hab ich nur 2 rakwerfer:p.

Raketenwerfer finde ich nicht so toll...gegen 14 frontler keine Chance direkt zu zerstören, wenn ich die Fahrzeugschadenstabelle richtig im Kopf habe, und gegen Infantrie dürftig...obwohl ich mit einem Raketenwerfer schonmal einen Ordenspriester gesprengt habe...

Lustige Geschichte:
Ich spiel mit Space Wolves gegen Black Templars. Kurz vor dem Ende der Schussphase schau ich mit wem ich noch schießen kann und merke Hey ich hab ja noch einen Raketenwerfer. Also sag ich mir, wenn nen SM noch drauf geht passt das. Schieße auf den Trupp. Mein Kollege- och ich fang die Rakete mit meinem angeschlossen OP. Wir warnen ihn noch und sagen-was ist wenn du eine 1 würfelst, dann ist der weg- der so: Das passiert mir schon nicht. Und bams:p....jawohl genau...eine eins:lol:...zu herrlich

Raketenwerfer finde ich nicht so toll...gegen 14 frontler keine Chance direkt zu zerstören, wenn ich die Fahrzeugschadenstabelle richtig im Kopf habe, und gegen Infantrie dürftig...obwohl ich mit einem Raketenwerfer schonmal einen Ordenspriester gesprengt habe...

Lustige Geschichte:
Ich spiel mit Space Wolves gegen Black Templars. Kurz vor dem Ende der Schussphase schau ich mit wem ich noch schießen kann und merke Hey ich hab ja noch einen Raketenwerfer. Also sag ich mir, wenn nen SM noch drauf geht passt das. Schieße auf den Trupp. Mein Kollege- och ich fang die Rakete mit meinem angeschlossen OP. Wir warnen ihn noch und sagen-was ist wenn du eine 1 würfelst, dann ist der weg- der so: Das passiert mir schon nicht. Und bams:p....jawohl genau...eine eins:lol:...zu herrlich
kenn ich...nur mein runenpriester hat mal ne rakete in die fresse bekommen und mein gegner hat beim verwunden n 1 gewürfelt. Also ich hab den trupp ohne / mit rak mal getestet allerdings nicht sehr intensiv und hab keinen merklichen unterschied gesehen.