Space Wolves Wolfsfang Rat benötigt

ich hab meinen trupp 2laskas + 2 h bolter ausgestattet... . Die Kombi haut rein...Obwohl ich auch Plasmak. für ordentlich halte...
spiel ich auch immer wieder gerne 😀
- von den punktkosten her genau richtig ( 135 Pkt. sind echt okay dafür dass sie neulich Todeshetzer erschossen haben der in Deckung stand 😀 der Gesichtsausdruck war herrlich )
- gute allrounder
- haben bis jetzt des öfteren für 135 Pkt. ORDENTLICH Feuer gefressen
da dein Kumpel warscheinlich nach deinen Aussagen auch Servodosen spielt sind die Plakkas auch gut - obwohl ich den RakW rauslassen würd

bin auch kein großer fan von raks ... lieber ein paar lascas um von weiten panzer zu knacken (außer 14er panzerung da am besten mit melterwaffen rangehen)
schwere bolts sind echt geil gegen hordenarmeen, also für nur 5 punkte ;-P 2 lascas und 2 schwebos sind sehr effektiv gegen orks ... pikk up mit lascas knacken und alles was da rauskommt mit schwebos dezimieren ... schöne sauerei ^,~

Ich setze eigentlich immer meine Wolfsfänge mit 4-5 Raketenwerfern ein. Auch gegen Dosen werden dann die Frags benutzt, da ich mehr deutlich Treffer und somit meist auch mehr Verwundungen als mit Sprengraketen erziele. Und bei genug Deckung auf dem Spielfeld ist der DS3 einer Sprengrakete auch nicht so wichtig, da lasse ich den Gegner lieber das Maximum an Rüstungswürfen machen.