Word Bearers Legion - Letzter Trupp und Rhino # 128

MadDoc

Blisterschnorrer
29. Juni 2008
353
0
9.016
39
Hey bin mal wieder dem Chaos verfallen. Ich möchte diesmal eine Wordbearer Truppe zusammenstellen. Bisher hab ich nur nen General / Apostel dieser wird noch im Laufe der Zeit ein Termigefolge bekommen und nen Hexer....

Schaut einfach mal drüber was ihr von dem bisherigen vortschrit haltet. Die Miniatur ist nach meinem bisherigen standart fertig bin aber selbst noch net so ganz zufrieden.

Tipps, Anregungen, Lob, Kritik alles ist erwünscht.

mfg MadDoc

Edit: Soo bin beim ausmisten über 6 alte Dämonetten :wub: gestolpert die alten schönen Modell (geschmakssache natürlich)
die werden gleich mal als niedere dämonen herhalten müssen und aus meiner bits box hab ich noch nen Ikonenträger zusammenbauen können der kommt nächste woche unter den pinsel....

bis dahin viel spaß mit der dämonette.... ach ja ich liebe tuschen :lol: nur mit der Haut bin ich noch unschlüssig was passieren soll...

mfg MadDoc

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Apostel fehlt das geiwse etwas (für einen Word Bearer sowieso, wie (Un)Reinheitssiegel, Pergamente, etc.)

Aber von der Farbausführung her ganz schön, erinnert an das Schema, das in First Heretic für Argel Tal als Gal Vorbak beschrieben wurde (Rote Rüstung, schwarzer Helm)

Ikonenträger WIP

Sooo damits hier auch mal weitergeht. Hab ich mich heut nach bestandener Prüfung mal drangemacht den Ikonenträger zu bemalen.

Jo und beim meinem Apostel hab ich den Mantel entfärnt ohne siehts besser auch und bin nochmal mit der Gryphon Sepia tusche komplett über des ganze modell.

dann viel spaß beim schon und staunen... oder soo

Leuchtende Augen... 🙂

Morgen liebe Chaoten :lol:

Der Ikonentyp is endlich fertig.... bzw... der Tau kopf naja kleinigkeiten^_^
Hab mal probiert das leuchten von den Augenlinsen... wie heißen die dinger eigentlich im Helm:huh:.... hinzubekommen....

Beim General hab ich ebenfalls den Helm nochmal überarbeitet...

Ja und der erste Terminator steht in den Startlöchern....

Wie immer sind Lob, Kritik, Anregung und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Hey danke bin auch ganz zufrieden mit dem effekt bei den Linsen...

ne den termi hab ich wie den normalen marine akzentuiert mit bloodred und danach nochmal gewasht...

Bei der Demonette hab ich die Haut nochmal überarbeitet.... und der andere Termi ist fertig...

viel spaß beim guggn...

ach ja die hörner hab ich auch nochmal überarbeitet...