Word Bearers Legion - Letzter Trupp und Rhino # 128

Nabend allerseits....

puuuu grad ebend sind noch zwei weitere Dämonetten fertig geworden. ^_^
na ja fast fertig zwei sachen hab ich noch vergessen des mach ich morgen bin ma gespannt werden fehler findet...

Ja zum Thema Ketten hab ich was gefunden weiß nur net ob der Maßstab dafür gut is 1:35?? :huh:

http://www.mrmodellbau.com/_shop/product_info.php?info=p569_Kette--fein--mit-Haken---Oesen-.html

für 10€ kriegt man 80 cm Kette hab das schon mal angefragt beim Händler bin mir aber noch unschlüssig wegen dem Maßstab in welchen Maßstab ist eigentliche 40k???

Nabend allerseits....

puuuu grad ebend sind noch zwei weitere Dämonetten fertig geworden. ^_^
na ja fast fertig zwei sachen hab ich noch vergessen des mach ich morgen bin ma gespannt werden fehler findet...

Ja zum Thema Ketten hab ich was gefunden weiß nur net ob der Maßstab dafür gut is 1:35?? :huh:

Vieleicht die Gußgrate die an den Minis überall noch verteilt sind?! 😉
Ansonsten schöne Mädels! Mag die Hautfarbe.

Der Maßstab müsste so um die 1:48 sein bin mir aber nicht sicher. 1:35 ist jedoch zu groß.

@ -Frost- :mellow: oh fuck die hab ich gar noch net gesehen, glaub ich sollte nicht malen wenn ich müde bin... is aber ein überzeugendes argument die mädels gehen noch mal unters messer ^_^

@ dorn841: die leucht effekte beim hexer gaanz einfach... du nimmst sehr verdünntes hawk türkies, als gunrd das darf ruhig ein bisschen drüber rauslaufen, dann kommt ebenfalls verdünntes ice blue nur malst du nicht komplätt wieder drüber sondern lässt die grundfarbe an den rändern dann skull white und ice blue mischen verdunnen und das gleiche spiel zum abschluss kann man noch mal mit skull white leicht akzentuieren das erschin mir aber zu hart...

ja die dämonetten gehen nochmal komplett unters messer die ham noch gussgrate ohne ende <_<... zum glück hatte ich noch ein bisschen grundierspray übrig. also werden im lauf der nächsten woche wohl die ersten "standard" chaos marine hier auftauchen hoff ich ^_^

Also hab mal zur abwechslung versucht mit was anderem als blood red zu akzentuieren... ja das ergebnis im direkten vergleich mit mechrite red...

der vordere ist mir bloodred akzentuiert. :huh: mein fazit ich bleib bei blood red aber nen versuch wars wert...

sooo und das böse hat ein neues gesicht... kapuz`n Fred... mit seinem furchteinflösenden gurkenmesser from hell :lol: