Word Bearers Legion - Letzter Trupp und Rhino # 128

Danke leute ^_^...

@ Dämonetten,muss selber zugeben das mir die aktuelle variante sehr gut gefällt.

@ Kombiflammer... nee das war eher ein unfall, wollte das Mündungslochbohren hab den Bohrer anscheinend nicht richtig mittig angesätzt also musste ich dann leider den Nippel wechschneiden...

So wirds weiter gehen:

9 Dämonetten warten auf neue haut.

5 Terminatoren

8 Chaos Marines

1 Großer Dämon

sooo und dann

der Fuhrpark

Ziel ist es bis zum 16. Juli fertig zu werden....

Puuh soo und weiter gehts. Havocs sind fertig. Für die Dämonetten hab ich ein neues Farbschema bin mal gespannt was die Allgemeinheit sacht.

Yeah - Havocs! Die gefallen mir gut. Der ganz aussen verdient aber auch eine Mündungsbohrung😉 Kurzstrecken-Havocs fehlen meinen IW auch noch.

Wat is denn neu bei der ´nette? Lila oder Menschenhaut? Lila ist auf jeden Fall dämonischer.

Die Havocs sind toll

Wäre das nicht auch mal was für die WE?

ja wegen der sprühgrundierung... ein kumpel von mir der zockt blood angels des passt super weil is eher ein orange-rot finde es persönlich zu hell für word bearers.

evtl. mechritered als grund. so werd ich das wohl bei den fahrzeugen machen sonst pinsel ich mir nen bären mit redgore schichten :lol:

hoffe ma das hilft weiter...

Warum hast du nicht die richtige Schaufel genommen - die ist doch viel gewaltiger und macht den Vindi erst so richtig aus?

Die Kratzer sind gut geworden, der Dreck unten hingegen nicht, viel zu regelmäßig, wie mit Airbrush aufgesprüht. Oben sieht die Karre wieder ganz gut aus (Luke etc.) und die Schriften sind auch cool, sehen nur ein bisschen zu sehr nach Eldar aus.