Word Bearers Legion - Letzter Trupp und Rhino # 128

danke an alle für die sehr positiven komentare.

joar rote rüstungen wollte ich eigentlich niee mehr malen ^_^ vor 6 jahren hab ich mit blood angels angefangen schwarz gunrdiert und mehrere schichten blood red, alter da dreht man soooo was von hol am schluss hatte ich dann locker 80 infantriemodelle von denen bemalt das härtet ab... dann erst vor kurzem kommt der neue dex von denen raus und tada wieder rot 🙄 und zwischen durch für nen bekannten kemri mit roten schildern gemalt und und und.... und nun word bearers ich liebe red gore geile farbe :wub:

so ich bin mal gespannt was ich dieses we so alles schaffen werde... bis dahin allen ein schönes wochenende und ne gute zeit...

:lol: yeah es geht weiter wieder ein Terminator fertig. Leutzs so lang hab ich noch nie an ner armee gemalt aber es lohnt sich finde ich.

Sonntag: Soo der Ikonenträger is auch fertig... und ich höre jetzt schon viele aufschrein weil er ne tzeentch ikone rumträgt.... also die hat er nur gefunden und will die zurrückbringen okee😛

Zuletzt bearbeitet:
Nabend an alle... der Slaanesh hexer wurde eben grad fertig...

@ -Frost- das mit den Schulterpanzern bzw. den Beschlägen war eher unabsichtlich... aber einfach also zuerst mit Tin Biz die Grundschicht auftragen... dann mit Chainmail bürsten dadurch wird das ganze wieder Silbern dann mit Gryphon Sephia tuschen und dann sieht des so bronzen bzw. rostig aus...

@ Zorg & JoyCop... also die Bases hab ich mit Denebstone gemalt, hintergedanke war "dunkle" Minatur bzw. eher düster von der Atmosphäre dann ein helles Base... schwarze Bases wären auch ne möglichkeit aber sieht für mich persönlich unfertig aus und das ganze grau machen ja des zwickt sich glaub mit dem tundra effekt.

an die Schulterpanzer kommen wohl eher Abziehbildchen mit freehands habs ich noch net soo... dafür bin ich zu zittrig ^_^ bzw. für die Servorüstungen werde ich mir die metall panzer von GW holen wo das Legionssymbol druf is.

@ All : danke das es euch bisher so gut gefallen hat und danke für die Tipps.

also vom metal her hab ich des genau so gemacht wie ichs oben -Frost- beschrieben hab.

ich hab da aber ne theorie da alle terminatoren von mir diesen farbmix bekommen haben kann es sein das a.) ich diesmal versehentlich zu viel chainmail begürstet hab oder b.) das kupfer bzw. gold so unterschiedlich wirkt weils einmal neben rot ist was alles wärer/feuriger wirkenlässt und beim hexer das dunkle lila das kupfer einfach anders betont... wahrscheinlicher ist aber c.) ein zufälliger effekt den ich wahrscheinlich nie wieder hinbekommen werde ^_^

sorry das ich da keine konkrete aussage machen kann das is mir eben auch aufgefallen das die beschläge vom hexer heller wirken... kannaber auch noch an der beleuchtung liegen.

Herrliches Gold. Sehr sehr schön. Aber der Schulterpanzer, der rockt erst richtig. Generell eine richtig geile Figur. Sowas sieht man sicherlich gerne auf dem Spielfeld!😀

edit: ich bin gerade mal von Seite 1 bis 3 durchgegangen. WOW! Was du da für nen Fortschritt gemacht hast. Die Terminatoren sind auch RICHTIG Dick geworden. Aber, wie gesagt, wie krass du dich verbessert hast finde ich immer noch am beeindruckensten!°

Zuletzt bearbeitet:
nabend miteinander :lol:

joar ich bin auch überrascht wie gut alles geworden ist aber nach 6 jahren da hat man ordentlich euros vermalt ^_^

Also übers wochenende is net viel passiert bei mir, außer das der letzte terminator (bis jetzt der letzte) fertig geworden ist.

Was wird folgen?

Aufs anmalen warten noch 5 Dämonetten (14 stück sind noch in planung die muss ich nem bekannten noch abkaufen)

Dann warten 8 Chaosmarines auf Ihre Grundierung das wird nächstes we passieren, da Grundierspray leeeer ist :angry:

Gut dann hier noch eine Auflistung von dem was folgen wird bzw. schon fertig ist die nächsten Monate:

Rot = in Planung bzw WIP

HQ

1x Chaosgeneral (Terminatorrüstung)
1x Chaoshexer (Terminatorrüstung)

Elite

1x Terminator mit Ikone
1x Terminator mit Kettenfaust / Kombiplasma
2x Terminator mit Kombiplasma
1x Terminator mit schweren Flammenwerfer / Kettenfaust
1x Terminator mit Kettenfaust / Kombimelter
1x Terminator mit Kombimelter

Standard

8 Chaos Space Marines (Melter, Ikone, Faust, Kombimelter) + Rhino
8 Chaos Space Marines (Melter, Ikone, Faust, Kombimelter) + Rhino

20 Dämonetten

Sturm

5 Bikes (Melter, Ikone, Faust)

Unterstützung

5 Chaos Havocs (Flammenwerfer, Ikone) + Rhino

Dann noch was fürs Auge 5 Missionsmarker

Und noch ne frage ich such noch Ketten sollten sehr feingliedrig sein da modelle damit gefesselt werden müssen...

wo kann man so was herkriegen weil in nem schuckladen des wird zu teuer und im baumarkt die sind zu Groß ^_^ wäre cool wenn jemand wüsste wo man sowas herbekommt.

Und noch danke an alle die sich bisher hier geäußert haben.