Word Bearers

Zorg

Tabletop-Fanatiker
06. September 2009
7.719
2
4.053
51.611
Anlässlich der neuen Starterbox werde ich meine CSM wieder reaktivieren.
Nach einigen Versuchen bin ich bei einem Farbschema gelandet, dass mir gut gefällt.
Irgendwie habe ich eine Schwäche für rote Rüstungen :happy:
Zudem sind die Word Bearers auch vom Fluff recht ansprechend.

Hier werde ich also immer wieder neue Bilder meiner Word Bearer Modelle sammeln.
Den Anfang machen mal 5 Bessessene, die als Protoypen herhalten mussten und die nach einer Ewigkeit mal aus dem Regal kommen.
Irgendwo hab ich die mal so gekauft und daher sind sie teilweise gleich gebaut.

Word Bearers wären direkt nach den World Eaters (und etwa auf einer Stufe mit den Iron Warriors) auch meine Wahl 🙂
Die Bemalung sieht super aus! Tatsächlich funktionieren die Besessenen wahrscheinlich ganz gut als Testmodelle für die Figuren aus der Grundbox, weil es bei denen ja auch die eine oder andere Mutation gibt.

Ich finde übrigens, dass der Auserkorenen-Champion aus der Box einen perfekten dunklen Apostel abgibt, nur so als Anregung 😀

Cooles Schema! Mich hat die Box auch wieder zum Hobby gelockt und ich denke ich werde eine World Eater Armee oder irgend was Khore Mäßiges machen. Ich finde die Minis wahnsinnig detailiert und es ist teilweise echt schwierig alle Details zu erfassen, aber vielleicht werden meine Augen auch nur schlechter ;-). Dein Lord is auf jeden Fall schon mal cool und ich bein mal gespannt wie er fertig aussehen wird.

Hier mal der fertige Lord und sein treuer Kumpel Igor 🙂
Der Kommentar mit der Plasmapistole war zu erwarten und ich wollte noch schreiben das ich das noch mache, war aber zu faul zum Schreiben 😉
Den ersten Kultisten habe ich so ausgewählt, weil ja Krautscientist den schon gezeigt hat.

img6517n.jpg

img6521z.jpg

Gute Arbeit, Zorg!

Ich gebe zu, an den Lord habe ich mich schlicht nicht herangetraut 😀

Ich finde aber auch Deine Variante des Kultisten wirklich toll -- mag auch daran liegen, dass ich das Modell so cool finde.

Mist, es juckt mich schon wieder in den Fingern: Lieber die nächsten Kultisten bemalen oder noch einen Dark-Angel zum Custodes umschnitzen? Hmmm...