Word Bearers

Danke an Peewee, KalTorak, psycoman.

Ein paar Kantenakzente würden dem Viech noch gut tun.
Und die Augen des Molochs würden besser wirken, wenn sie innen einen weissen Reflex hätten.
Insgesamt könnte auch im Rot mehr Farbverlauf sein.

Die Kultisten sehen dagegen viel lebendiger aus, die sind sehr geil, da sollte so ein schönes Großmodell nicht gegen abstinken. 😉

An den Augen mache ich evtl. sogar noch ein OSL. Kantenakzente will ich keine mehr setzen.
Wenn man sich beispielsweise den Hals ansieht, dann erkennt man die Farbverläufe im Rot, allerdings sind die eben sehr dezent gehalten.
Witzigerweise habe ich bei den Kultisten gar nicht mit Verläufen gearbeitet, die sind eigentlich nur in den Grundfarben bemalt geworden und dann gewashed.
Liegt eben an den dunklen und hellen Farben. Helle Farben sind auf Bildern recht undankbar.

Aber auch dir danke für die Kritik, mal schauen was ich da noch machen kann.

Nachdem mein Khorne Lord ja so einen schicken Moloch hat, wollte ich meinem ungeteilten Hexer auch etwas passendes geben um sein Bike darzustellen.
Also kriegt er ein fliegendes Pferd 🙂
Er ist zwar noch nicht bemalt, aber ich poste ihn trotzdem mal hier im Thread.
img6688u.jpg

img6691r.jpg

Heute habe ich noch den Hexer mit Grundfarben ausgestattet.
Der ist noch WIP, aber auch der sollte erst mal so den Ansprüchen der Bemalwertung genügen.

img6714k.jpg

Damit sind meine 1850 Punkte für Regensburg erst mal fertig und ich kann morgen entspannt zusammen packen und muss nicht bis tief in die Nacht Minis fertig malen.
Morgen folgt dann auch mal ein Gruppenbild meiner 1850 Punkte Liste.