Word Bearers

Sehen hammer geil aus deine Word Bearers. Hab mir die WB auch als Farbschema ausgesucht jetzt zum neuen buch, und weis noch nicht ganz wie di rüstung wrden soll. Wie hasst du deine Bemalt?(rot + metall)

Danke.

Rot:
- Mephiston Red
- Nuln Oil
- Mephiston Red
- Mephiston Red + Evil Sunz Scarlet 50/50
- Mephiston Red + Evil Sunz Scarlet 25/75

Metall:
- Chainmail, soll jetzt angeblich Ironbreaker sein.
- Nuln Oil
- Chainmail
Wenn man will kann man dann auch noch Mithril Silver dazu nehmen, das fand ich aber zu hell.

Wieder was neues, es ist leider noch nicht bemalt, aber ich wollte nicht extra einen Thread im Umbauforum dafür auf machen.
Eigentlich habe ich nur die Waffen des Schmiedemonstrums auf die Schultern des Klauenmonstrums gepackt.
Damit sieht es besser aus wie ich finde und zudem kann ich dann zwischen den Viechern wechseln.
img6613iw.jpg

Geniale Idee! Erhebst du Copyright darauf? ^^
Was machst du an die mittleren Befestigungen, wo Beine, Magmaschneider oder Tentakel dran kommen?

Sollte ich vielleicht machen 🙂
Die Magmaschneider und die Tentakel habe ich auch mit Magneten versehen und ich denke, dass ich da einfach die Magmaschneider rein packe, wenn ich das Schmiedemonster spiele.
Das andere Beinpaar ist leider zu lang, damit würden die Arme dann in der Luft hängen, das ist eben dafür gedacht, dass das Schmiedemonstrum etwas aufrechter steht.